Verfälscht Famenita SS-Test

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich hab in der zweiten Zyklushälfte auch immer Famenita genommen. Mein Test war aber nur positiv, als ich auch schwanger war!

Falsch-positive Tests gibt's eigentlich nicht, also freu dich!

Ich sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!

von MaRo am 01.07.2015, 11:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Hallo ich hatte am 2.2.2015 leider eine FG ohne as nun versuchen wir es wieder aber trotz regelmäßiger Periode zeigt der LH Test keinen Eisprung an bzw einmal War der Test nur ganz leicht positiv was bedeutet das jetzt und sollte ich mir sorgen machen ...

von Noah A. Mami 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

test positiv

Hallo habe da mal ne Frage und zwar habe ich am 8.6 es ausgelöst mit brevacdit am 9.6 und 10.6 GV nach plan am 11.6 angefangen mit utrogest am 23.6 dann beim Bluttest gewesen der war positiv und heute am 26.6 beim Ultraschall aber man konnte noch nichts sehen wie kann das sein ...

von sunny3283 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativen Test?

Ich habe meine Pille jetzt 2 Jahre im Langzeitzyklus genommen. Hatte auch nie Blutungen oder Zwischenblutungen. Vor 8 Wochen hatte ich 2 mal in kurzer Zeit für je 1-2 Tagen Blutungen. Ganz leichte. Seit dem nehme ich die Pille mit normaler Pause. Es sind bis jetzt keine weitere ...

von Mami83C 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, Kann es möglich sein, dass ein Schwangerschaftstest negativ anzeigt, man aber trotzdem schwanger ist? Kurzform: Meine letzte Mens war vor 44 Tagen. Hab sehr unregelmäßigen Zyklus. Anfang Februar hatte ich Sex (mit Kondom. Vllt unbemerkt geplatzt?). Ende Februar, ...

von Yansan 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann Test sinnvoll?

Hallo Dr. Bluni, ich bin im ersten regulären Zyklus nach dem Absetzen der Pille und der Ovu war vor genau 14 Tagen positiv (heute Zyklustag 30), bislang habe ich noch keine Blutung. Kann ich morgen früh schon testen oder sollte ich noch ein paar Tage abwarten? Was halten sie ...

von La_Latina 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test Ringelröteln sinnvoll

Hallo Hr. Dr. Bluni, mein einjähriger Sohn hat am Sonntag mit einem ca. 3jährigen Jungen gespielt der auf einer Wange große rote Flecken hatte, allerdings nur einseitig. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht aber jetzt im Nachhinein geht mir der Gedanke Ringelröteln ...

von Fly84 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

positive und negative tests

Hallo hab da mal eine frage und zwar habe ich gestern einen sst gemacht der minimal positiv War aber so schwach das man es kaum gesehen hat heute habe ich wieder einen gemacht negativ es ließ mir keine ruhe also habe ich nochmal 2 gemacht davon ist einer wieder negativ und ...

von nini112 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo! Ich hatte meine letzte Regel am 11.04.2015 danach am 28.05. eine Zwischenblutung, davor Schmierblutung. Sehr untypisch für mich. Bis 18.11. letzten Jahres haben wir mit Cyproderm verhütet, seither "nur" mit Persona. Am 22.05. War ich beim FA zum US, außer einem ...

von Tine34 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Praena Test

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 39 Jahre alt und hatte im Januar eine Fehlgeburt. Nun möchten wir gerne einen Bluttest, z.B. Praenatest oder Harmony Test durchführen lassen. Wo wird dieser durchgeführt, kann das jeder Frauenarzt oder muß man zu speziellen Ärzten? Eine ...

von Libelle 1 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Einmaliger Test auf chlamydien ausreichend?

Hallo;) Ich bin in der 20.ssw. Ich wurde bereits in der frühschwangerschaft auf chlamydien getestet. Ergebnis war negativ. Meinen sie das einmal ausreichend ist? Weil man ja oft auch keine symptome zeigt. Ich habe mit niemandem außer meinem Partner sex. Aber ich habe ...

von Melissa92 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.