Verfälscht Famenita SS-Test

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich hab in der zweiten Zyklushälfte auch immer Famenita genommen. Mein Test war aber nur positiv, als ich auch schwanger war!

Falsch-positive Tests gibt's eigentlich nicht, also freu dich!

Ich sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!

von MaRo am 01.07.2015, 11:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr