Dr. med. Vincenzo Bluni

Vagi C und Döderleinkapseln gleichzeitig?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

mir wurde damals in der Klinik beim setzen des Cerclage Pessar empfohlen Vagi C und Döderleinkapseln gleichzeitig zu nehmen da ich liegen muss könnte ich es morgens nehmen da ich Abends Progesteron nehmen sollte.

Wie wirkt das zusammen? Reichern sich die Milchsäurebakterien tatsächlich schneller an durch die gleichzeitige ansäuerung mit Vagi C.

Ich fand es einzeln zu nehmen besser- so ist es etwas lästig weil ich davon fast auslaufe soviel Ausfluss entsteht da- denke jedesmal es ist Fruchtwasser.

Was wäre Ihre Empfehlung?

Vielen Dank. (34+1ssw)

von LadyMama am 04.05.2016, 08:12 Uhr

 

Antwort auf:

Vagi C und Döderleinkapseln gleichzeitig?

Hallo,

Hier gibt es keinen besonderen Verlauf und letztlich sind es zwei völlig unterschiedliche Methoden. Unter normalen Umständen nenne nur eine Methode verwenden. Es spricht aber nichts dagegen, es nach der Devise " viel ist viel gut" zu probieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

Antwort auf:

Vagi C und Döderleinkapseln gleichzeitig?

Hab oben vergessen zu fragen- ist orange farbener Ausfluss bei Vagi C normal?

von LadyMama am 04.05.2016

Antwort auf:

Vagi C und Döderleinkapseln gleichzeitig?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ist der orangene Ausfluss durch Vagi C normal?

von LadyMama am 04.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.