Dr. med. Vincenzo Bluni

Utrogest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

Sie hatten mir gestern schon auf meine Fragen geantwortet, nur stelle ich mir jetzt die Frage, warum verschreibt mein FA mir Utrogest, obwohl er bis jetzt nur Blut abgenommen hat? Kann es dem Körper und der Schwangerschaft auch Schaden?

VG

von Mini1974 am 25.08.2013, 17:54 Uhr

Antwort auf:

Utrogest

Hallo,

da kann ich Sie beruhigen, dass dieses ganz bestimmt nach bisheriger Datenlage keine negativen Folgen haben wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr