Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibsschmerzen und Muskelkaterartige Schmerzen Scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hab seit knapp 4 Tagen so starke Muskelkaterartige Schmerzen das ich Nachts mich nicht mal mehr selber drehen kann weil sobald ich die Beine bewege es sehr dolle schmerzt.
Dazu kommt das seit 2 Tagen ein Schmerz nach unten im Unterleib ist, letzte Woche war noch alles okay sagte meine ärztin nun ist die aber im Urlaub und ich verunsichert .
Ich bin nun 35+ 5
Gruß Chii

von Chiirela am 27.06.2013, 13:24 Uhr

Antwort auf:

Unterleibsschmerzen und Muskelkaterartige Schmerzen Scheide

Hallo,

dann wenden Sie sich mit diesen Schmerzen bitte zeitnah an die Vertretung oder die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr