Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibsschmerzen und Muskelkaterartige Schmerzen Scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hab seit knapp 4 Tagen so starke Muskelkaterartige Schmerzen das ich Nachts mich nicht mal mehr selber drehen kann weil sobald ich die Beine bewege es sehr dolle schmerzt.
Dazu kommt das seit 2 Tagen ein Schmerz nach unten im Unterleib ist, letzte Woche war noch alles okay sagte meine ärztin nun ist die aber im Urlaub und ich verunsichert .
Ich bin nun 35+ 5
Gruß Chii

von Chiirela am 27.06.2013, 13:24 Uhr

 

Antwort auf:

Unterleibsschmerzen und Muskelkaterartige Schmerzen Scheide

Hallo,

dann wenden Sie sich mit diesen Schmerzen bitte zeitnah an die Vertretung oder die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Scheidenpilz?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war vorgestern in der Badewanne und habe seit heute morgen wieder das Jucken im Intimbereich. Nach 3maliger Anwendung von Kadefungin in der Schwangerschaft, hat mir mein Arzt vor ca.3 Wochen Biofanal verschrieben. Das hat sehr gut ...

von kiki96 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Ph-Wert Scheide

Hallo Herr Dr.Bluni, Aus der letzten SS hatte ich noch so Handschuhe übrig und hab einfach mal gestest und festgestellt, dass er alkalisch ist.Ich wurde untersucht und habe keine Infektion,keinen Pilz ...auch Sex nur mit Kondom während Behandlung und trotzdem ist der ph ...

von jackyh1987 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Nachfrage Scheiden pilz und Geburt

Herr Dr. Bluni, nur nochmal eine Nachfrage zum thema Scheidenpilz. Wenn ich jetzt nichts mache bis zur Entbindung. Gibt es risiken fuer das Baby, also wenn das Kind durch den Vaginal-Kanal durchgeht, wuerde dass nicht die Haut des Babys beeinflussen? Und wuerden Sie ...

von ydye 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz

Hallo Herr Dr. Bluni, Gerne wollte ich wissen ob Sie natuerliche tips haetten gegen Scheidenpilz. Ich bin in der 34. Woche und der Arzt hat mir den Befund bestaettigt, ebenso habe ich schon die Creme benutzt erst fuer 3 Tage dann fuer 4 Tage. Nun meinte mein Arzt das er ...

von ydye 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Miconazolnitrat bei Scheidenpilz

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit So. einen Scheidenpilz. Habe den Pilz zuerst mit Canesten Once behandelt. Heute war ich beim FA und der gab mir Gyno-Mykotral Vaginalcreme mit, die ich auf die betreffenden Stellen cremen soll. In der Packungsbeilage steht: ...

von kernfrucht 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Risiko Frühgeburt durch Scheideninfektion

Hallo Dr. Bluni, heute habe ich in einem der Elterforen etwas sehr sehr Trauriges gelesen. Und zwar hat dort eine werdende Mutti aufgrund einer Scheideninfektion ihre kleine Tochter mittels einer Sturzgeburt in der 21. SSW zur Welt gebracht. Die Kleine ist dann nach 20 ...

von Izzy2013 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz Canesten Once

Hallo Herr Dr. Bluni, heute in der Früh hatte ich ein Brennen in der Scheide, es sind auch einige feuerrote Stellen. Mein FA meinte, dass ich Canesten Once nehmen kann, nur hab ich irgendwo gelesen, dass es das FG-Risiko im 1. Trimester der SS erhöht... In der Apotheke ...

von kernfrucht 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Fremdkörpergefühl in der Scheide 16ssw-Beckenbodenschwäche?

Hallo, ich bin etwas verunsichert, das ist meine erste SS, ich bin in der 16SSW.Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, als hätte ich einen Fremdkörper in der Scheide, so als würde etwas herausrutschen. War auch Dienstag abends noch im KH, dort wurde ich gründlichst untersucht und ...

von Kati 783 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

schmerzen im scheideneingang

hallo ich bin in der 37 ssw und habe seit zwei tagen so ein ziehen im scheideneingang! kann das der muttermund sein der sich immer weiter öffnet? mein FA hat mir schon am 13.05 gesagt das der äußere muttermund schon finger durschlässig ist! danke ...

von -mäuschen2012- 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Brennen Scheide/Leukos positiv im Urin 25. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Freitag Abend ein leichtes Brennen an der Scheide. Ich habe mit PH-Testhandschuhen getestet und der PH liegt unter 4,5. Dann habe ich gestern und heute auch den Urin kontrolliert und Gestern war ganz leicht Ery positiv und Leukos mittel ...

von Naddelchen1 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.