Dr. med. Vincenzo Bluni

Ungeklärte Vaterschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr Dr Bluni.
Ich habe einen regelmäßigen 29 tägigen Zyklus,da es sich um eine ungeklärte Vaterschaft handelt mache ich mir etwas Sorgen das ich am 19 Zyklustag den Eisprung hatte . Das Ultraschall gerät sagt immer das selbe Datum das es am 17 Zyklustag aus.( was ich selber auch ausgerechnet hatte ) Ich weiß zwar wie sie schon sagten das man das Befruchtungsdatum nicht genau sagen kann. Soll ich denn davon ausgehen das es dann am 17 Tag war wenn es so hätte sein müssen und auch der Computer das mehrmals sagt? Mache mir solche Sorgen . Vielen Dank für ihre Antwort.

von Fiocco am 29.05.2012, 14:06 Uhr

Antwort auf:

Ungeklärte Vaterschaft

Hallo,

wie Sie schon sagen: es gibt keine Technik dieser Welt, die den Befruchtungszeitpunkt taggenau festlegen kann und wenn der Verkehr mit verschiedenen Partnern zeitlich sehr nah beieinander war, wird letztlich nur ein Abstammungsgutachten die Vaterschaft klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2012

Antwort auf:

Ungeklärte Vaterschaft

Danke erstmal für ihre Antwort, Mein Frauenarzt meinte bei den Ausmessen des Kopfumfanges das der ES früher gewesen sein muss. Kann man das sagen anhand des Kopfes? Tut mir leid wenn ich so nerve ich will es nur verstehen. Danke nochmal das Sie die Fragen so kompetent beantworten. Das ist wirklich nicht selbstverständlich ! Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Fiocco

von Fiocco am 30.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr