Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim Frauenarzt der per ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch ist davon nichts im Blut zu finden. Meine blutwerte sind bei 0. Dies verunsichert mich total. Ich soll am 12 wiederkommen. Muss ich davon ausgehen dass "es" weg ist? Mein Hausarzt möchte mir zu Sicherheit morgen nochmal Blut abnehmen und schauen was der Wert sagt. Irgendwie finde ich alles total merkwürdig.
Liebe Grüße

von Juliawe, 5. SSW   am 05.12.2019, 12:45 Uhr

 

Antwort auf:

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Hallo,

Wenn im Blut keine Schwangerschaft nachgewiesen wird, dann liegt auch keine vor.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

BIn ich Schwanger trotz negativem Ultraschall?

Ich hatte am 12.01 ungeschützen verkehr, hatte darauf die Woche gleich meine Regel, aber nur sehr sehr schwach. Der Eissprung daraus viel aus, die Regelblutung darauf auch. 10 Tage nachdem meine Regel eigendlich hätte einsetzten müssen, bekam ich leichte Blutung, nicht so stark ...

von Fluffi 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich habe eine ganz blöde Frage... Ich mache mich seit einem Missgeschick mit einem geplatzten Kondom verrückt... Das war der 25.Mai. (ich habe seitdem auch keinen GV mehr gehabt. Der erste Tag meiner Periode vor besagtem Unfall war der 02.05. Mein Zyklus ...

von siesiesie 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Urintest positiv - Ultraschall negativ (5. SSW) - geringe GBMschleimhaut

Guten Tag, ich hatte vor knapp einer Woche, pünktlich zum erwarteten Beginn meiner Periode, eine leichte Blutung. Es blieb dann bei dieser eintägigen minimalen Blutung. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, um das Ausbleiben meiner sonst verlässlichen Regelblutung ...

von VierSterne228 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Magenbypass Ultraschall sagt Fruchthöhle ist da (5+4) SST negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 21.04.2016 habe ich einen Magenbypass bekommen. Seither habe ich 50 KG abgenommen und meine Periode ist seit dem auch regelmäßig also alle 26 Tage. Nun war meine Periode das letzte mal am 08.12.16 und hätte am 03.01.17 wieder da sein sollte ...

von Alexander7714 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab. Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein ...

von Stupsi_84 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag, - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest ...

von koelnerin_koeln 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Sehr geehrter Herr bluni Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total ...

von peg78 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

negativer Schwangerschaftstest, Ultraschall negativ - trotzdem schwanger?

Hallo, Vor etwa 7 Wochen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, vor diesem Termin hatte ich schon 8 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Beim Frauenarzt (etwa 12. SSW) zeigte auch der Ultraschall keine Schwangerschaft. Vor etwa 4 Wochen hatte ich dann ...

von Handballkid 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

ultraschall u ssw test negativ

Hallo,frage war vorhin bestimmt unglücklich formuliert. Hab seit 13 Wochen keine Mens,so 8 Wochen sind immer mal.War nach 10 Wochen zum US,da hat FA nichts gesehen,meinte Mens müsste kommen.Kann der FA denn nach dieser Zeit was übersehen?Ich hab bestimmt 10 Tests,von ...

von patrice 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.