Ultraschall Gel klebt Hose an Bauch

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Stimmt, Nanny4108! Die Antwort von Dr. Bluni ist zutreffend! Ich habe eine Angststörung und bin bereits in therapeutischer Behandlung!
Interessant, dass du eine so belastende psychische Erkrankung lustig findest! Ich kann dir sagen: Für mich ist es alles andere als lustig!

von Fine82 am 07.10.2018, 21:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bauchultraschall ./. vaginaler Ultraschall

Hallo, ich hatte bei 5+4 einen vaginalen Ultraschall. Man konnte Kindsanlagen erkennen. Bei 6+4 wurde durch einen Internisten "spaßeshalber" nach der Schwangerschaft über einen Bauchultraschall geschaut. Hier konnte nur die Fruchthöhle gesehen werden. Keine Kindsanlage. ...

von tamina1511 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

Darm gereizt durch Bauch- Ultraschall

lieber herr dr. bluni, ich hatte hier schon geschrieben, dass ich seit der nfm ein leichtes ziehen im bauch und an den seiten vor allem verspüre, nachdem die untersuchung auch ziemlich schmerzhaft war. gestern sind noch magen- darm- probleme dazu gekommen, ich hatte auf ...

von kekkodesu 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

kein harter bauch und schatten im ultraschall

Hallo, 2 volgene Probleme ergeben sich. Bin in der 14 ssw und habe keinen bauch und keine verhärtung im bauch , viele Freundinnen aber schon.. ist das normal? Dann habe ich auf dem letzten Ultraschallbild einen schmetterlingsartigen schatten entdeckt und zwar hinter dem ...

von Luna121 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

beim Bauch Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 17.07 meine Pille abgesetzt und am 23.07 meine Periode bekommen. Ich weiß nicht wann mein Eissprung war denn ich kannte ja meinen Zyklus noch nicht. Am 10.09 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der ohne zu warten und ganz deutlich ...

von baykus 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

Ultraschall über Bauch in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin heute bei ca. 8+4 Ssw und mein FA hat heute Ultraschall gemacht. Vaginal konnte er wohl nicht gut sehen, da ich eine gestreckte Gebärmutter habe, er konnte nur die Herzaktion feststellen. Danach machte er Ultraschall über die Bauchdecke um die Ssl des Embryos zu ...

von teetasse 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

Ultraschall über Bauch in der 7. ssw

Sehr geehrter Dr. Bluni, bei 6+3 machte mein Frauenarzt einen Ultraschall über den Bauch. Er musste sehr, sehr fest über dem Schambein hineindrücken, damit man annähernd etwas sehen konnte. Er sagte auch, dass das wohl wehtun würde. Nun tut mir diese Stelle seitdem weh. Ich ...

von Schnecke88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

Bauch und Ultraschall

Lieber Dr. Bluni! Ich habe zwei Fragen an Sie: 1. Mein Bauch hat sich seit Beginn der SS immer sehr warm angefühlt aber seit ca. einer Woche (bin jetzt in der 14 SSW) ist er im oberen Bereich meistens kalt und im unteren Bereich nur noch warm. Hat das was zu ...

von lunalena 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Bauch

Harter Bauch 38. SSW

Hallo Dr Bluni, ich habe seit der 17./18. SSW öfters einen harten Bauch! Der wölbt sich dann für kurze Zeit nach vorne, wird etwas "unförmig" und entspannt sich nach kurzer Zeit wieder. Nun kommt es allerdings immer öfter vor und die Verhärtung bleibt manchmal etwas länger! ...

von Fine82 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Guten Tag Bin bei meiner 2. Schwangerschaft und in der 13. Woche. Habe gestern noch meine normale Jeans angehabt und unterwegs nach längerem sitzen auf einmal gemerkt das ich im Unterleib Bauchschmerzen hatte. Habe die Hose etwas geöffnet, konnte sie leider nicht sofort ...

von Swayout 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Erkältung und 2x Ultraschall an einem Tag

Hallo Dr. Bluni, ich (30+6) bin seit letzter Montag total erkältet und seit Dienstag bis einschließlich morgen krankgeschrieben. Fieber hatte ich nie. Tagsüber geht es mir relativ gut, aber morgens belastet mich der Schnupfen noch ziemlich. Ich möchte mein Attest ungern ...

von Jojo87 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.