Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit und Schwindel bei 26+0, normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Seit einigen Tagen ist mir immer mal wieder extrem schwindelig. Zwischendurch wird mir auch etwas übel. Heute morgen war der Schwindel so extrem, dass ich Angst hatte zur Toilette zu gehen. Ich war auch alleine, da mein Mann bei der Arbeit war.
Ich bin jetzt 26+0 und eigentlich verläuft die Schwangerschaft wirklich sehr entspannt. Der Kleine strampelt aber fleißig, ich hoffe, dass es ihm gut geht. Und letzte Woche bei meiner Ärztin war auch alles okay! Zuckertest ist unauffällig.

Ist das normal? Ich dachte eigentlich solche Symptome hat man eher zum Anfang der Schwangerschaft. Ist das normal?

Lg und ich bedanke mich im Voraus!

von BabyJP am 23.05.2017, 11:57 Uhr

 

Antwort auf:

Übelkeit und Schwindel bei 26+0, normal?

Hallo,

Prinzipiell können solche Symptome natürlich zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft vorkommen und nicht immer muss es eine klinische Bedeutung haben.

Da dieses jedoch nicht ohne weiteres auszuschließen ist und nur mit einer Abklärung vor Ort beantwortet werden kann, wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt in Ihrer Nähe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit Schwindel

Sehr geehrter Dr. Bluni! Ich bin jetzt genau SSW 9. War gerade auf Urlaub und habe seit 3 Tagen einen eigenartigen Schwankschwindel. Angefangen hat es am Abend, an dem Tag wo wir eine Schiffahrt gemacht haben- diese dauerte 3 Stunden lang. Der Schwindel fühlt sich oft so an, ...

von ladyred1810 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen. Nicht schwanger!

Guten Tag, ich bin 31 Jahre und mein Mann und ich verhüten seit November nicht mehr. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Im Mai hatte ich erstmalig, 4 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen, eine dunkelbraune Schmierblutung, die 2 Wochen ...

von sowi14 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Schmierblutung, Übelkeit und Schwindel

Hallo :-) Habe eine Frage. Habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 7 Pille (vom Sonntag) vergessen und hatte auch am Tag der vergessenen Pille ungeschützten GV. Bin erst am nächsten Abend darauf aufmerksam geworden und habe dann die Pilleneinnahme ganz abgebrochen. Am ...

von Anonym2201 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

übelkeit, durchfall, schwindelgefuhl

Hallo, Seit vier Tagen habe ich standige Durchfall, gestern habe ich test gemacht die war positiv und heute auch gemacht aber negativ gezeigt bin so irre kann ja nicht warten zwei Wochen ! Erste anzeichen war bei mir Übelkeit, Durchfall Schwindel ist doch Anzeichen in der ...

von M.cennet 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Guten Tag. Ich bin zur Zeit in der 37. ssw und weiß nicht mehr weiter. Mit ist oft übel doch übergeben kann ich mich nicht. Mit kommt auch oft ein kalter Schauer und ich zittere. Gestern haben sich dann auch noch meine Finger verkrampft. Kopfschmerzen hab ich auch ab und ...

von SvenniPB 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

leichter Schwindel+unterschwellige Übelkeit

Hallo Dr Bluni, bin seit heute bei 31+0 und seit gestern morgen habe ich so unterschwellige Übelkeit und leichten Schwindel. Desweiteren habe ich irgendwie so gut wie keinen Appetit mehr. ich esse zwar was aber bin auch ganz schnell wieder satt. War gestern ganz normal ...

von JaneLando 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 21. SSW. Seit gestern abend habe ich dauerhaft Herzrasen und mir wird immer wieder schwindelig und ab und zu kommt auch Übelkeit dazu. Ich weiß, dass das Herz durch die vermehrte Blutmenge mehr zu tun hat. Allerdings waren diese ...

von connelly 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

schwindel, Übelkeit, Unwohlsein, Gefühl der Unterzuckerung in der 34.ssw

Hallo, ich bin jetzt in der 34.SSW., seit ca. 1,5 Wochen denk ich ständig ich sei unterzuckert... ich bin müde, matt, mir ist schwindelig, kraftlos, habe einen Druck im Hinterkopf und meine Arme fühlen sich "blutleer" an. Ich bin einfach schlapp. Dazu kommt das meine Gyn. ...

von MichiM 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Schwindel. Übelkeit.

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor einigen Tagen einen Schwindelanfall, der mir bisschen Angst machte. Ich war draußen unterwegs und hatte kurz die Luft angehalten / bzw. in den Ärmel meines Pullis geatmet, da ein stinkender Diesellastwagen vor mir war. Aber das war ...

von martha_79 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Schwindelanfälle und Übelkeit am Abend.

Guten Morgen! Ich habe seit ca. einer Woche Schwindelanfälle. Diese tauchen meist auf, wenn ich mich ins Bett lege, umdrehe, aufstehe oder auch einfach zwischendurch beim laufen. Dazu kommt, das mir meist Abends dauerschlecht ist. Kann das eventuell an der Pille liegen? Ich ...

von Yarvalla 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.