Frage:
Hallo Herr Dr. Bluni,
ich habe am 27.März 09 per Kaiserschnitt entbunden.Seit Mai ist mir jeden Tag schlecht, mal mehr mal weniger, kann das noch irgendetwas mit der Schwangerschaft zu tun haben?
Ansonsten werde ich dann wohl jetzt doch zum Hausarzt gehen müssen, weil ich mich schon so lange nicht wohl fühle.
Viele Grüße,
Myriam Groeters
von Myriam K1972 am 06.07.2009, 10:21 Uhr

Antwort auf:
Übelkeit nach der Schwangerschaft
Liebe Myriam ,
hier sehe ich so lange nach dem Kaiserschnitt erst einmal keinen Zusammenhang und empfehle Ihnen deshalb, zunächst mit dem Hausarzt Rücksprache zu nehmen.
VB
von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2009

geöffnet: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr