Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit in der 21 ssw normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

So gefragt, lässt sich diese Frage natürlich nicht seriös beantworten. Grundsätzlich kann es auch zu diesem Zeitpunkt mal zu einer Übelkeit kommen und in der überwiegenden Zahl der Fälle wird es keine größere Bedeutung haben. Wie dieses im Einzelfall ist, wird dann am besten ein Arzt vor Ort beurteilen können. Das sollte dann geschehen, wenn diese Übelkeit zum Beispiel nicht besser wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.