Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit in der 21 ssw normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

So gefragt, lässt sich diese Frage natürlich nicht seriös beantworten. Grundsätzlich kann es auch zu diesem Zeitpunkt mal zu einer Übelkeit kommen und in der überwiegenden Zahl der Fälle wird es keine größere Bedeutung haben. Wie dieses im Einzelfall ist, wird dann am besten ein Arzt vor Ort beurteilen können. Das sollte dann geschehen, wenn diese Übelkeit zum Beispiel nicht besser wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im unterleib Übelkeit 10 Tage vor mens ist es normal ?

Hallo und zwar habe ich ein ziehen im unterleib und Übelkeit und hitze walungen und habe das Gefühl als würden sich meine brüste spannen das 10 Tage vor der Periode. Ich hatte am Tag des ES GV mit meinem Freund und jetzt habe ich diese schmerzen. Könnte ich schwanger sein ? ...

von Mimileni4 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal

Übelkeit und Schwindel bei 26+0, normal?

Hallo, Seit einigen Tagen ist mir immer mal wieder extrem schwindelig. Zwischendurch wird mir auch etwas übel. Heute morgen war der Schwindel so extrem, dass ich Angst hatte zur Toilette zu gehen. Ich war auch alleine, da mein Mann bei der Arbeit war. Ich bin jetzt 26+0 ...

von BabyJP 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal

38 ssw normal übelkeit?

hallo das ist meine zweite schwangerschaft und bin 38 ssw wie bei der erste habe ich geplante kaiseschnitt in ca. 10 tagen.wieviel chance hab ich das es nicht früher an9fängt? habe angst wenn ich diese woche wehen bekomme. hatte sie nie gehabt ausser normale wehen die ich ...

von estella1988 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: normal

Übelkeit mal ja, mal nein - normal?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in SSW 7+6. Letzte Woche war mir eher flau im Magen, seit Freitag hatte ich dauerhafte Übelkeit, seit gestern Nachmittag geht es mir wieder gut. Übelkeit wie weggeblasen. Ist es normal, dass die Übelkeit mal mehr, mal weniger und mal ...

von Trine38 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Guten Tag. Ich bin zur Zeit in der 37. ssw und weiß nicht mehr weiter. Mit ist oft übel doch übergeben kann ich mich nicht. Mit kommt auch oft ein kalter Schauer und ich zittere. Gestern haben sich dann auch noch meine Finger verkrampft. Kopfschmerzen hab ich auch ab und ...

von SvenniPB 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal

keine Übelkeit - normal?

Guten Morgen! Seit gestern bin ich in der 7. SSW und es ist bereits meine dritte Schwangerschaft. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich immer schon sehr früh mit Übelkeit und Erbrechen meine Probleme - in der zweiten Schwangerschaft noch intensiver. Meine letzte ...

von Maikind84 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal

Übelkeit und Müdigkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni Ich bin gerade relativ am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft. Die erste verlief perfekt und ohne weitere Beschwerden. Hatte wenig mit Übelkeit etc. zu kämpfen. Bei dieser Schwangerschaft ist jedoch alles anders. Begonnen hat es mit ...

von Mon-Star 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo, ich habe seit der 11. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, war deswegen auch im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, phasenweise besserte sich die Übelkeit und auch das Schwindelgefühl. In der 16/17 Woche ging es mir sogar ganz gut und jetzt in der 18. ging es wieder ...

von Siri92 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW (8+4) und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Durchfall ubd Übelkeit

Hallo Habe vorgestern vorgepackten Salat (vorgeschnitten) gegessen. den hatte ich selbst nochmal vorher gewaschen. Mich quälen nun schon seit 2 Tagen Durchfälle und Übelkeit. Kein Erbrechen und kein Fieber. Ab wann soll man zum Arzt ...

von Xazaria 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.