Dr. med. Vincenzo Bluni

Trichloressigsäure Feigwarzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. die lokale Maßnahmen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Stillzeit möglich sein. Dazu kann aber am besten unser Experte, Herr Dr. Paulus etwas sagen.

2. andernfalls werden wir empfehlen, dieses in der Klinik chirurgisch behandeln zu lassen.

3. unter Wahrung entsprechender hygienischer Vorsichtsmaßnahmen wird eine Ansteckung des Kindes wenig wahrscheinlich sein und sicherlich nicht über Stoffe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

thuja extern in der 19 ssw anweden bei feigwarzen

Guten Abend. Leide seit der 5 ssw an feigwarzen und sie sind einfach nur störend benutze schon Teebaumöl. Jetz habe ich gelesen das Thuja extern Tinktur helfen soll.nun ist es so jetz bin ich in der 19 ssw darf ich das dann Anwenden nehme es ja nur äußerlicha an? Vielen ...

von schmupf 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen am After - zu welchem Facharzt gehen?

Sehr geehrter Herr Bluni, seit der 7. SSW (aktuell bin ich in der 27. SSW) sind bei mir Feigwarzen entdeckt worden. Diese habe ich in der 23. SSW nach einem Frauenarztwechsel (meine vorherige FÄ wollte die Feigwarzen nur mit Homöopathie und Bachblüten behandeln) mit ...

von Lijahu 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Anosteralyth Gel gegen Feigwarzen?

Sehr geehrter Herr Bluni, bei mir wurde eine Feigwarze im Genitalbereich festgestellt. Die Creme meiner Frauenärztin ist in der Schwangerschaft nicht zugelassen und leider auch zu teuer für mich. Mein Hausarzt hat mir nun Anosteralyth-Gel mitgegeben und meinte, das solle ich ...

von spring36 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Hallo Herr Dr. Bluni Danke für Ihre unten stehende Antwort auf Ihre Frage vom 07.07.2015. Eine Frage noch zur Histologie. Leider wurde vom Dermatologen nichts eingeschickt . Ist es im Nachhinein noch möglich herauszufinden, ob es sich wirklich um Feigwarzen handelte? Vielen ...

von Lissje1980 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2SSW?

Sehr geehrter Herr Dr.Blunt, gestern habe ich mich beim Rasieren im Genitalbereich an einer Warze geschnitten,die ich vorher nie bemerkt habe. Aus Angst,dass es eine Feigwarze sein könnte, bin ich heute zum Hautarzt gefahren. Er sagte dass er der Meinung ist,dass es eine ...

von Lissje1980 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

ansteckung von feigwarzen

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Arbeitskollegin hat feigwarzen! Ich bin in der 21.ssw Woche und sehr beunruhigt! Kann ich mich gemeinsames benutzen einer Toilette auch damit infizieren? Ist eine Ansteckung über die Toilette überhaupt möglicH? Vielen dank für ihre Antwort! Beste ...

von 27092 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen --- Kommen die in jeder SS wieder ??

Schönen Guten Tag Herr Bluni, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um Feigwarzen. Ich hatte sie 2011 in meiner 1sten SS bekommen, so im 8 Monat. Hatte garkeinen GV in der SS ,gehe also davon aus das ich sie mir irgendwo eingefangen habe obwohl ich dolle Vorsichtig war ...

von steffi-zoey 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen mit Laserbehandlung

Hallo, Ich wurde am 20.12. operiert. Ich habe eine Larynxmaske bekommen. Ich hatte an dem Tag ein SS-Test gemacht und der war negativ. Zudem bin ich auch davon ausgegangen das nix passiert ist, weil ich kein Merkbaren Eisprung hatte. Somit dachte ich, ich bin nicht ...

von Edda81 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen in der Schwangerschaft - wie behandeln?

Hallo nochmals Dr Bluni, bei mir wurden 2 - 3 Feigwarzen, jedoch kleiner festgestellt von der Gyn. Nun ist es so dass sie meinte man müsste da nix tun. Nun ist es so, falls ich aber doch mal GV mit meinem Mann hab dann stecken wir uns doch immer wieder gegenseitig an oder? ...

von mimiblue 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Feigwarzen operativ entfernen lassen in der 34.SSW oder lieber NACH Geburt?

Guten Abend, bei mir wurden vor ein paar Wochen Feigwarzen festgestellt.Von meinem FA gab es eine Überweisung ins Krankenhaus und da wurde jetzt am Freitag gesagt: Operativ entfernen lassen unter Vollnarkose. Ich komme jetzt am Donnerstag in die 35.SSW und werde wie mein ...

von Nehalennia_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feigwarzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.