Dr. med. Vincenzo Bluni

Trichloressigsäure Feigwarzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. die lokale Maßnahmen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Stillzeit möglich sein. Dazu kann aber am besten unser Experte, Herr Dr. Paulus etwas sagen.

2. andernfalls werden wir empfehlen, dieses in der Klinik chirurgisch behandeln zu lassen.

3. unter Wahrung entsprechender hygienischer Vorsichtsmaßnahmen wird eine Ansteckung des Kindes wenig wahrscheinlich sein und sicherlich nicht über Stoffe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr