Frage: Tot gequetschte Maus auf Balkon

Morgen Dr bluni. . Heute morgen machte ich die balkontüre auf um unser Schlafzimmer zu lüften. Ging auch auf den Balkon um zu sehen ob es regnet. Da sah ich irgendwas was aussah wie eine Folie es War aber eine tot gequetschte maus. Die total platt War. Ich selbst beseitigen die nicht ich lass sie heute von jemanden beseitigen. Jetzt hab ich bisschen bange weil ich ja nicht weiß wir lange die dort schon liegt weil ich die Türe da auf habe immer. Nicht das da jetzt irgendwelche Erreger ins zimmer gezogen sind oder so. Ich hoffe nicht hier auf antworten zu stoßen die beleidigend sind. Lg

von hamamelis1 am 20.07.2015, 10:38

Antwort auf: Tot gequetschte Maus auf Balkon

Also ich kann dich beruhigen. Ich räume hiet täglich tote mäuse weg. Unsere katze legt sie aug die Terrasse. Außer Würmer oder Flöhe haben die mäuse nichts. Ich räume die Mäuse immer mit einer schaufel weg.anfassen tuh ich sie dabei nicht. Lg

von Cojote am 20.07.2015, 11:29

Antwort auf: Tot gequetschte Maus auf Balkon

beleidigend sollte man natürlich nicht werden, doch deine Fragen sind teilweise etwas weit hergeholt und für mein Empfinden sind deine Sorgen nicht mehr im "normalen Rahmen" einzuordnen. Vielleicht solltest du lieber - statt hier immer anonym übers Internet Rat zu holen - mit deinem Frauenarzt über deine Ängste sprechen. Du reimst dir aus normalen Alltagssituationen Gefahren aus, über die man sich wirklich nur noch wundern kann.

von Larissa328 am 20.07.2015, 15:15

Antwort auf: Tot gequetschte Maus auf Balkon

Dem kann ich nur zustimmen!

von Sophiamarie am 20.07.2015, 17:40

Antwort auf: Tot gequetschte Maus auf Balkon

Jepp,echt crazy...

von Tantechrisi am 20.07.2015, 19:01