Nadine62
Sehr geehrter Herr Bluni , Ich hatte am 11.9 mit einem ovulationstest getestet und der war fett positiv. Wir hatten am selben Tag dann auch Geschlechtsverkehr, am 23.9 und 24.9 habe ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest getestet und beide waren negativ. Am 25.9-28.9 morgens hatte ich dann plötzlich Schwindel, Übelkeit ,sodbrennen und danach plötzlich bauchschmerzen, kurz darauf hatte ich dann auch eine Blutung. Bin daher von meiner Periode ausgegangen die auch in dem Zeitraum hätte kommen müssen. Gestern Mittag hab ich einfach mal aus "Spaß" noch einen Schwangerschaft gemacht der ganz ganz leicht positiv war, abends nochmal getestet minimal stärker dennoch nur sehr leicht positiv. Heute morgen hatte ich plötzlich eine schmierblutung und der Test mit dem morgenurin war wieder nur ganz leicht positiv also auch überhaupt nicht stärker als gestern , mittags nochmal getestet nach dem ich fünf Stunden nicht zur Toilette bin, der Test sah wieder genauso aus also weder stärker noch schwächer als die vorherigen. Jetzt meine Frage, kann es sein das es sich trotz Blutung und obwohl die Tests jetzt immer noch nicht stärker sind um eine normale Schwangerschaft handelt ? Oder muss ich von einer eileiterschwangerschaft ausgehen ? Habe echt Angst das es nicht geklappt haben könnte und es gar keine richtige Schwangerschaft ist. Vorallem da der eisprung laut ovulationstest vor 18 Tagen statt fand und die Test jetzt immer noch nur leicht positiv anzeigen . Bitte um Antwort vielen dank im voraus
Hallo, das ist möglich. Aus der Intensität lässt sich gar nichts weiter abeiten und mit einer Blutung wenden Sie sich zur Abklärung dann bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Liebe Grüße VB