Dr. med. Vincenzo Bluni

Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich bräuchte dringend ihre Einschätzung.
Folgendes Problem;
Ich habe von mai bis Juli einmalig die 3 Monats spritze bekommen.
Hatte immer mal Schmierblutung und Vertrag sie im allg nicht so gut.
Mein letzter Zyklus war vom 1.8.16 bis 16.10.16
54 Tage/Zyklus.... So ein langen hatte ich bis her noch nicht. Dachte vllt schon ich wäre schwanger weil ich auch beim fa war und diese aber nur ein reifes follikel sah, doch die Gebärmutter nicht ordentlich aufgebaut.
Seit dem Tag probieren wir schwanger zu werden...

Mein Problem jetzt ist das ich seit dem 17.10.16 schmierblutung habe... und ich kein zervixschleim ermitteln kann wann ich meine fruchtbaren Tage habe...
Ich denke die Schmierblutung kommen von meinen Hormonen ,die sich jetzt wieder verändern,durch die Eingabe der Spritze... meine Brüste tun auch die ganzen Tage weh....

Ich habe schon zwei test gemacht mit LH Anstieg.... leider neg. An den Tagen wo ich eig. fruchtbar sein sollte....
wir hatten am 26& 28.10 Geschlechtsverkehr... Weiß nicht ob das ausgereicht hat, wenn ich überhaupt mein eisprung bekomme....
Nehme auch Tabletten von Doppel Herz , damit die Schleimhaut besser durchblutet und aufgebaut ist.
Können sie mir einen Rat oder Tipps geben ,was ich noch machen kann...?

von lisbethChristin am 02.11.2016, 14:10 Uhr

 

Antwort auf:

Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Hallo,

In aller Regel wird hier nur bleiben, zuzuwarten, wenn die Frauenärztin/Frauenarzt einen unauffälligen Untersuchungsbefund erhebt. Und die Durchführung des Eisprungstest macht erst dann Sinn, wenn der Zyklus sich wieder regulär eingependelt hat. Das kann auch nach einmaliger Anwendung der genannten Verhütungsmethode manchmal längere Zeit auf sich warten lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung seit 7 Tagen, was kann es sein?

Guten Abend Dr. Bluni, Ich habe folgendes Anliegen und würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Seit 3 Tagen bin ich nun überfällig habe aber seit 7 Tagen vereinzelt ganz leichte hell braune Schmierblutung ohne Fetzen. Ich habe eine Zyste auf dem rechten Eierstock, die monoton ...

von nicolini 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

6.SSW und braune schmierblutung seit 4 Tagen Bluttest negativ seit gestern

Hallo Dr. Bluni Ich hatte eine IVF hinter mir und bin lauf Arzt in der 6.SSW. Seit 4 Tagen habe ich braune schmierblutungen. War gestern im KH - BT negaiv und im Ultraschall war auch noch nix zu sehen. Muss ich mir sorgen machen oder kann noch alles gut ...

von susI-30 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

schmierblutung in der frühschwangerschaft seit 8 Tagen. Schlimm?

Hallo Dr Bluni. Ich hätte am 27.03.meine Regel bekommen sollen. Habe anstattdessen seit dem 23.03. nur bräunlichen Ausfluss bis hin zur leichten Schmierblutung. Am 26.03. hat mein clearblue Test positiv angezeigt. Mach mir jetzt sorgen weil ich aus den vergangen drei ...

von Sweetheart84 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

niedrig steigender hcg wert und seit 2 tagen dunkel braune schmierblutung

Sehr geehrter Dr.med Bluni, ich habe am 14.03. Von meiner schwangerschaft erfahren. Am 15.3 lag mein hcg wert bei 78,3 Am 20.03 habe ich eine dunkel braune etwas dicke blutung bekommen. Da ich noch sehr früh in der Ss bin konnte meine Gyn. Per Ultraschall nicht viel sehen. ...

von fito2105 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

18 Tage Schmierblutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 26.10.2015 meinen Sohn durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Dabei wurde festgestellt dass meine Gebährmutter während der Schwangerschaft gerissen ist. Die erste Periode nach der Geburt war sehr stark und dauerte ca 5 Tage. Und dann bekam ...

von johanna1707 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage ...

von Carina91 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung seit 10 Tagen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin Anfang der 14. Woche schwanger (13+0). Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Vor ca. 10 Tagen (SSW 11+5) hatte ich auf einmal ein rote Blutung, fast Periodenstärke. War daraufhin sofort zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin, die keine ...

von silvia1976 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

SSW 15: Bräunliche Schmierblutungen seit 10 Tagen

Hallo lieber Herr Dr. med. Bluni, ich bin momentan in der 15 SSW (14+3) durch Kryotransfer (Einnahme ersten 12 Wochen Utrogest und Progynova) und habe seit nun 10 Tagen bräunliche Schmierblutungen mit Schleim. Ich war am 2 Tag der Blutung bei uns im Krankenhaus, hier hieß es ...

von 1982Tine 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutungen seit 4 Tagen und Rh negativ - hilft noch eine Anti-D-Prophylaxe

Hallo Dr. Bluni. Letzte Woche Donnerstag bekam ich spontan in der 7. SSW (6+4) leichte Blutungen. Ich bin dann abends noch ins KH gefahren. Die Gynäkologin meinte, dass die Blutungen vom Muttermund her kommen und dass ich am nächsten Tag auf jeden Fall zu meiner Gynäkologin ...

von steffi-stahl 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.