Dr. med. Vincenzo Bluni

TSH-Werte bei Unterfunktion der Schilddrüse

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. "weil man ja liest......." - am besten stellen Sie das Lesen direkt ein, das ist sicherlich die hilfreiche Maßnahme

2. natürlich kann eine länger anhaltende bedeutende Veränderung von großer Bedeutung für die kindliche Entwicklung sein.

3. d.h. aber nicht im Umkehrschluss, dass eine zeitweilige Erhöhung dieses Wertes gleich Auswirkungen haben wird

4. wichtig ist, dass dann eine zeitnahe Einstellung durch den dafür zuständigen Facharzt (Innere Medizin/Allgemeinmedizin) erfolgt: der TSH-Wert sollte im unteren Normalbereich zwischen 0,4-2,5 mU/L liegen und dabei zwischenzeitlich kontrolliert werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr