Frage: Stimulation mit Clomifen

Ich hab eine Frage und leider ist meine Kiwu Klinik im Urlaub. Ich hatte letzten Zyklus das erste Mal mit Clomifen stimuliert und dann ausgelöst. War dann beim BT, der negativ war. Jetzt bin ich wieder ZT 1 heute. Wenn ich Clomifen wieder ab ZT 5 nehme, müsste ich ja am 12.1. zum US. Die Kiwu Klinik fängt aber erst am 11.1.wieder mit arbeiten an. Würdet ihr den Zyklus das Clomi aussetzten und dann im Februar nochmal oder würdet ihr es riskieren? Ich hab auch ohne Clomi einen ES, aber eine verkürzte Hochlage, deswegen wird stimuliert und dann ab ES mit Utrogest unterstützt. Weiß gerade nicht was ich machen soll. Vll auch einfach ab ES das Utro trotzdem nehmen? Bin gerade ziemlich ratlos. Vielen Dank

von Fortuna1998 am 01.01.2016, 21:13

Antwort auf: Stimulation mit Clomifen

Hallo, Ihre Frage lässt sich von hier aus der Ferne so leider nicht beantworten. Das kann sicherlich nur jemand aus dem Kinderwunschzentrum. Insofern bitte ich Sie, dieses dann im Rahmen eines nächsten Gespräches dort abzustimmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2016