Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechender Schmerz/Krampf Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Die habe ich aus der Ferne dazu so auch nicht. Prinzipiell ist es natürlich denkbar, dass sie die kindliche Aktivität gerade nach Kaiserschnitt solche kurzfristigen Symptome hervorrufen kann.

Ansonsten wenden Sie sich dazu bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr