Dr. med. Vincenzo Bluni

Stechender Schmerz/Krampf Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Die habe ich aus der Ferne dazu so auch nicht. Prinzipiell ist es natürlich denkbar, dass sie die kindliche Aktivität gerade nach Kaiserschnitt solche kurzfristigen Symptome hervorrufen kann.

Ansonsten wenden Sie sich dazu bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Plötzlich stechender Schmerz rechts Unterleib

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin jetzt in der 7 ssw. Letzte Woche sah man bereits das embryo 6mm groß. Gestern hatte ich abends, als ich mich zur Seite drehen wollte einen heftig stechenden Schmerz rechts im Unterleib, welcher dann leichter wurde und schließlich nach ...

von Bounty24 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

schmerzen und ziehen im unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin morgen in der 10. Woche habe seid heute morgen schmerzen im unterleib es zieht und drückt bis in den rücken und dazu kommt noch ein starkes stechen in der scheide. ICh hatte leider im Dezember letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft können die ...

von Jaque 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen im rechten Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bin heute bei 25+4 und bin mir so unsicher. Ich hatte gestern über den gesamten Tag ein ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib auf der rechten Seite in Höhe der Leiste. Als wenn jemand ein Messer nimmt und reinschneidet. Und dann war es wie ein ...

von Knopf2016 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Unterleibsziehen- schmerzen mittig 21. Ssw

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich hab seit Wochen eigentlich täglich Unterleibsziehen- seltsamer schmerz aber immer mittig. Ich war erst gestern in der Klinik- es war alles soweit in Ordnung, muttermund zu, gebärmutterhals bei 3,5cm. Keine Wehen (sollte man die überhaupt ...

von LadyMama 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

sind starke unterleib schmerzen am Anfang normal ?

hallo. ich bin in der 5Ssw und leide unter extremen unterleib schmerzen.. meine FA meinte ich soll mich nicht verrückt machen aber da ich schon eine FG hatte bin ich sehr verunsichert. da die schmerzen nur rechtsseitig auftreten . danke im Vorraus. ...

von emilie20 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

20. ssw Unterleibsbeschwerden/ schmerzen nach untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vielen Dank für Ihre Antwort unten. Nun soll ich mich ja schonen, hab aber dennoch immer wieder Unterleibsschmerzen & Ziehen und weis nie in wie fern das normal für die 20. Ssw woche ist. Ich war erst am Dienstagabend in der Klinik und würde ...

von LadyMama 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Ausbleibende Periode >3Monate mit Schmerzen im Unterleib und hartem Oberbauch

Hallo, meine Periode bleibt jetzt seit 3 Moanten aus, habe unregelmäßige Schmerzen im Unterleib (auch z.B. wenn ich huste oder nieße) und einen harten Oberbauch, welchen ich zuvor nicht hatte. Bin zwar schon lange Übergewichtigtig aber diesen harten Bacuh hatte ich zuvor ...

von kadwe90 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen unten links im Unterleib nach Fehlgeburt

nach Tagen der Trauer mit der Fehlgeburt hatte ich mal was positives, habe mich in den weichen Stuhl reinfallen lassen um vor Freude eine email zu schreiben und plötzlich bekam ich dabei ziehen, stechende Schmerzen linksseitigig vielleicht Höhe Eierstock. Nach hinlegen ging es ...

von Micha76 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen und ziehen im unterleib

Hallo ich bin in der 21+2 ssw und ich habe so komische schmerzen (stechen,ziehen) die gehen los am Unterleib und ziehen bis in den Rücken, wenn ich diesen schmerz habe, habe ich auch einen harten Bauch aber das ganze legt sich dann auch wieder nach ca 3-4 Minuten. ich habe ...

von Luan16 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Schmerzen im unterleib

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am 19.8.15 eine ausschabung nach zwillingsschwangerschaft im der 10 Woche. Mir wurde im Krankenhaus empfohlen bis zur nächsten Schwangerschaft 1 Zyklus zu warten. Nun hatte ich am 16.9 für 3 tage meine Periode dann nicht mehr. Wir hatten ab dann ...

von nine12 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.