Frage: Starke Unterleibkrämpfe

Guten Tag, Ich hätte eine Frage es tut mir leid wenn ich jetzt etwas zu sehr ins Detail gehe aber ich weis nicht wie ich es sonst erklären kann ich habe seit gestern früh starke unterleibkrämpfe die ziehen bis in den Bauch die kommen und gehen und irgendwie immer wenn so ein Krampf kommt geht es in den Darm ich muss entweder auf Toilette oder Luft raus lassen und beim Luft raus lassen riecht es sehr streng. Ich habe beim Frauenarzt angerufen aber die Schwester denkt das es nichts mit der Schwangerschaft zutun hat sondern einfach mit dem Bauch. Gestern hatte ich auch 2 mal Durchfall das ist aber heute weg und übel ist mir auch immer noch und sehr schwindlig so das ich manchmal anfange zu zittern. Können sie mir sagen was das sein könnte ?

von abcdefghijk am 22.10.2019, 07:36

Antwort auf: Starke Unterleibkrämpfe

Hallo, Nein, denn eine Diagnose wird sich nicht über das Internet stellen lassen. Diese kann nur gestellt werden, wenn eine dazugehörige Untersuchung erfolgt. Hier werden wir dann nur über mögliche Ursachen spekulieren können. Grundsätzlich kann es aber in der Schwangerschaft zu leichten bis mäßigen Beschwerden im Unterbauch kommen; meist bedingt durch das Wachstum der Gebärmutter. Da aber auch andere Dinge infrage kommen können, wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt in Ihrer Nähe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2019