Dr. med. Vincenzo Bluni

sst negativ trotzdem bleibt die Periode aus, was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.
Ich hätte am Donnerstag eigentlich meine Periode bekommen müssen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25-28 doch trotzdem ist bis jetzt noch nichts da.
ich habe jetzt zwei Tests gemacht, einen Samstag abend und einen Sonntag morgen, beide negativ.
ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, außer ab und an mal Unterleib ziehen und meine brüste sind ein bisschen empfindlicher als sonst aber sowas kann man sich ja auch einbilden.
Ich mag eigentlich auch erst zum Fa gehen wenn ich wirklich glaube schwanger zu sein.
Sollte ich am besten die tage noch mal einen test machen?
Lg

von kleinJessy am 08.06.2015, 20:18 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest negativ trotzdem bleibt die Periode aus, was tun?

Hallo Jessy,

wenn Beschwerdefreiheit vorliegt, dann ist es sehr gut vertretbar, den Test nach ein bis zwei Wochen einfach zu wiederholen und sich sonst nochmals an die Praxis zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger? Test negativ, Periode bleibt aus

Hallo, Ich habe folgende Frage. Am 03.03.2015 setzte meine letzte Periode ein, am 14.03.2015 hatten mein Freund und ich GV (wir haben mit Kondom verhütet). Ich nehme keine Pille und bin nun seit mehr als 2 Wochen überfällig. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Urintests ...

von Lara21 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwangerschaftstest positiv dann immer negativ periode bleibt aus

Hallo Ich habe am 14.02 mit den Ovo-test (clearblue) angefangen bis mit dem 19.02.15 war ich fruchtbar, danach hatte ich keine ovo-tests mehr..ich denke mein eisprung hat am 21.02 stattgefunden. Habe letzte Woche eine SS-test gemacht (mittagszeit) positiv angezeigt. Am abend ...

von Lanka 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

ES+23, Test negativ, keine Periode, ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Meine erste Periode kam nach circa sechs Wochen an Weihnachten. Im Januar begann ich mit Hilfe des Ovulationstests von Clearblue meinen Eisprung zu bestimmen. Am 04. Februar 2015 ...

von Laola100 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode ausgefallen aber der Test war Negativ

Hallo, Ich hab mich vor kurzem jetzt hier mal angemeldet da wochenende ist und ich mich schon ganz verrückt mache.. Ich bin 24 Jahre alt.Mein Freund und Ich haben schon einen Kinderwunsch und haben daher ohne Verhütung Geschlechtsverkehr gehabt der ca 2-3 Wochen her ist nun ...

von NatjaIsabell27 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Keine Periode....Test jedoch negativ

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte vergessen dazu zu schreiben dass die Periode schon sehr lange nicht kommt! Hatte anfangs auch gedacht abwarten das spielt sich schon alles wieder ein, die letzte War Mitte November...Beschwerden sind da oft Unterbauchschmerzen ...

von Sunny1000 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Keine Periode....Test jedoch negativ

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ist es so, dass ich im November an den Mandeln operiert worden bin! Musste im Krankenhaus oft brechen von der Narkose und es ging mir garnicht gut! Somit hat zu dieser Zeit meine Pille nicht gewirkt. Mein Zyklus war immer völlig normal...und ...

von Sunny1000 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwangerschaftstest negativ warum bleibt meine Periode aus ?

Ich leide unter Schilddrüssenunterfunktion und nehme regelmäßig meine tabletten. Seit ich meine tabletten Thyronajod henning 50 auf 75 Tabletten gewechselt habe, ist meine Periode seit zwei Wochen überfällig. Ich habe inzwischen drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren ...

von Tubi23 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwangerschaftstest negativ trotz ausbleiben der Periode

Hallo, ich bin am Montag den 08.12 in die Pillenpause gegangen und hätte am Donnerstag den 11.12 meine Periode bekommen müssen. Die nächste Pilleneinnahme ist wieder am Montag den 15.12 gestartet. Nachdem meine Periode unerwartet ausgeblieben ist (was noch nie vorgekommen ...

von l.8.9. 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

SST 3 Tage vor Periode negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, habe heute mit meinem Clearblue Advanced Monitor den SS-Test durchgeführt (3 Tage VOR Beginn meiner Periode). Dieser war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis? Ich war sehr traurig bzw. jetzt wieder besorgt, dass es sich vllt. doch um eine ...

von SimoneS80 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Kann ich schwanger sein trotz periode und negativen test?

Hallo Ich hatte vor ca. 2 Monaten Sex mit mein ex - freund nja es wahr ja nicht mal richtig Sex des währ nur 2 mal rein und raus. Auf jeden Fall habe ich seit 1 monat so ein Dorfes Problem habe schreckliche bauchschmerzen und heißhunger dazu kommt auch noch das ich ständig ...

von Julia98 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.