Dr. med. Vincenzo Bluni

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Ich habe eine Frage:

Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann.

Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, also am 16 Tag.

Der Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden.

Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? Was raten sie mir?

Irgendwie bekomm ich Angst weil vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich einen Aport mit heftiger Blutung. Meine Angst besteht darin das es wieder ein Aport werden könnte!
Wenn sich bis nächste Woche nicht rührt werd ich auf jeden Fall zu meinen FA gehen. Gelesen hab ich das man erst ab der 7ten Woche etwas sieht!

Schönes Wochenende, Ance

von Ance am 06.05.2011, 12:50 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn es für den Schwangerschaftstest noch zu früh war, kann dieses sein. Sofern Beschwerdefreiheit besteht und die Blutung nach 7-10 Tagen immer noch nicht kommt, können sie entweder den Schwangerschaftstest wiederholen oder sich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2011

Antwort auf:

Update:

Am Mitwoch habe ich meinen Termin bei der FÄ!

Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt.
Bis jetzt hab ich keine Beschwerden oder irgendwelche Schmierblutungen.
Daswarbei meinen vorangegangenen Aports immer der Fall.
In dieser Hinsicht bin ich schon mal guter Dinge.

von Ance am 09.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr