Dr. med. Vincenzo Bluni

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Ich habe eine Frage:

Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann.

Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, also am 16 Tag.

Der Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden.

Kann es sein das ich trozdem schwanger bin? Was raten sie mir?

Irgendwie bekomm ich Angst weil vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich einen Aport mit heftiger Blutung. Meine Angst besteht darin das es wieder ein Aport werden könnte!
Wenn sich bis nächste Woche nicht rührt werd ich auf jeden Fall zu meinen FA gehen. Gelesen hab ich das man erst ab der 7ten Woche etwas sieht!

Schönes Wochenende, Ance

von Ance am 06.05.2011, 12:50 Uhr

 

Antwort auf:

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Hallo,

wenn es für den Schwangerschaftstest noch zu früh war, kann dieses sein. Sofern Beschwerdefreiheit besteht und die Blutung nach 7-10 Tagen immer noch nicht kommt, können sie entweder den Schwangerschaftstest wiederholen oder sich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2011

Antwort auf:

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Update:

Am Mitwoch habe ich meinen Termin bei der FÄ!

Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt.
Bis jetzt hab ich keine Beschwerden oder irgendwelche Schmierblutungen.
Daswarbei meinen vorangegangenen Aports immer der Fall.
In dieser Hinsicht bin ich schon mal guter Dinge.

von Ance am 09.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Achwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo! Ich habe nun festgestellt, das mein Bauch aussieht, als ob ich schwanger sei und er sich relativ hart im oberen Bereich anfühlt. Hinzukommt noch, das ich das Gefühl habe, es fühlt sich ca 3 cm rechts über dem Bauchnabel etwas ist, wie ein Baby eben. Ich habe ...

von betty84 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

periode noch nicht aber test oke

Hallo ich hätte eigentlich gestern spätestens heute meine periode bekommen müssen. Meint ihr die kommt noch heute? normal habe ich dan schon ein paar tage vorher starke rückenschmerzen was ich aber jetzt nicht habe. Ich habe gerade ein frühschwangerschafts test gemacht jedoch ...

von Nicki1986 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

2 negative testergebnisse,trotz ausbleiben der periode

Ich nehme nicht die pille und hatte im august zweimal ungeschützten sex mit meinem mann,wie sich herausstellte beide male an meinen fruchtbaren tagen.hätte nun am 10 september meine periode bekommen müssen,welche bis heute ausgeblieben ist.da wir uns freuen würden wenn eine ...

von melanie83 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Periode bleibt aus, test negativ

Hallo Dr. Bluni, ich habe diesen Monat meine Periode nicht bekommen. Habe auch keine anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Habe heute einen Schwangerschaftstest geamcht. der war negativ. War aber auch nicht mit morgenurin. Sollte ich zu meiner Frauenärztin ( weil es ja ...

von sheena 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

hallo, freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

periode kommt nicht, test negativ

hallo dr. bluni, ich hatte schon immer einen sehr genauen zyklus (27 tage.) ausser im oktober, da waren es auf einmal 30 tage und zum ersten mal in meinem leben mit kroakel. habe mir aber nichts dabei gedacht, und auf die nächste periode bwz. ausbleiben der periode gewartet, ...

von sergen 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Über 10 Tage Periode fällig, Test negativ?

Hallo,ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt, daraufhin bekam ich am 11.1.08 und am 16.02.08 meine Periode..Seitdem tut sich nichts, und drei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib und Schleimbildung aber mehr auch nicht. Sollte ich ...

von Dilekce 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

test negativ,trotz 3 tage vor periode

hallo dr. bluni! ich habe jetzt mit dem morgen urin nen frühtest gemacht.ich weiß das der hcg spiegel auch zu nietrig gewesen sein kann,denn der test war negativ.dennoch habe ich inzwischen auch nen größeren busen. kann es dennoch sein das ich schwanger bin? am 7 soll ich ...

von witchkisses1986 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

starke Periode nach AS im Januar

Guten Morgen, ich weiß, ich bin nicht mehr schwanger, aber vielleicht können Sie mir trotzdem meine Frage beantworten. Ich hatte am 13.01. eine Abrasio in der 7. SSW wegen starken Blutungen, die am 12.01. begannen. Beim Kontroll US meiner FÄ war alles ok, war etwa 1 Woche ...

von Mini-meee 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PAP Test

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 25.ssw u. habe heute erfahren, dass der PAP Test nicht okay ist. (CIN III). Was bedeutet das fuer mich wg. der SS bezgl. des Kindes? Besteht Gefahr fuers Baby? Ich habe eine Ueberweisung zur weiteren Kontrolle bekommen, muss aber zugeben, dass ...

von lujza 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.