Frage: Sitzheizung

Hallo Dr.Bluni! Eben bin ich mit einer Freundin mitgefahren.Die hatte die Sitzheizung auf 20,5Grad stehen.Wir sind über 30min.unterwegs gewesen.Ich habe mir keine Gedanken gemacht, war schön warm.Jetzt bin ich aber doch beunruhigt.Kann dies meinem Baby geschadet haben? Mit freundlichen Grüßen

von Spuni am 27.06.2013, 09:57

Antwort auf: Sitzheizung

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Antwort auf: Sitzheizung

Nein

von waschbaer am 27.06.2013, 10:11

Antwort auf: Sitzheizung

Nein kann nicht. Deine körpertemperatur liegt bei ca. 37 grad und da fühlt sich das baby wohl. Da macht die heizung von 20 grad auch nix.

von Bella1977 am 27.06.2013, 17:23