Dr. med. Vincenzo Bluni

Sinusitis

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. "Habe im Internet gelesen" - vielleicht stellen Sie das mal ein , wenn diese Empfehlung auch nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird

2. die weitere Therapie besprechen Sie bitte mit dem HNO-Arzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sinusitis

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hab seit 2 Wochen ne Nasennebenhöhlenentzündung, die mit Hausmitteln bisher nicht weg geht. Ich bin 27. SSW und hab bisher nur 3 Tage widerwillig abschwellendes Nasenspray genommen, was nicht wirklich geholfen hat. Ich soll nun Gelomyrtol forte ...

von blablubblub 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Sinusitis behandeln lassen / Nachfrage

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte mich wegen einer evtl. Nasennebenhöhlenentzündung an Sie gewendet. Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir allerdings noch einen Hinweis geben, ob diese auch unbehandelt, bzw. mit natürlichen Mitteln behandelt werden kann bzw. ob eine ...

von theodosiakalakis 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Sinusitis behandeln lassen?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin mir nicht so sicher, ob ich derzeit eine beginnende Sinusitis oder einfach nur eine verspannte Geesichtsmuskulatur habe, die mir leichte Schmerzen in der Nasennebenhöhlenregion verursacht (beides habe ich leider manchmal und es ist schwer zu ...

von TamaraTimmermann 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

was bewirkt schweres Heben? Sinusitis-was tun?

Lieber Herr Bluni, ein frohes und gesundes neues Jahr! Mich beschäftigen gerade gleich zwei Dinge. Zunächst die Frage, was Schweres Heben in der Frühschwangerschaft genau bewirkt. Ich habe einen alten Vorwerk Staubsauger, der recht schwer ist. Beim Saugen habe ich diesen ...

von Liebchen579 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

akute Sinusitis

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in der 6. SSW und leide seit Sonntag an einer akuten Sinusitis, CRP 116, Leuk 11,5 Fieber, Schmerzen, schlecher AZ... Mein HA hat mir Erythromycin 500 empfohlen. Ich soll dies 6 Tage 1-0-1 nehmen. Auf embryotox.de habe ich aber gelesen, ...

von martinakost 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Sinusitis 9. SSW

Guten Tag, folgendes Problem belastet mich: Seit Beginn der Schwangerschaft laufe ich mit einer Nebenhöhlenentzündung rum, das sind jetzt schon ca 4 Wochen. Besonders Nachts ist meine Nase wie zementiert und trocken genauso wie morgens. Beim Naseputzen kommt gelber zäher ...

von VanessaHo 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Sinusitis Eukalyptus Inhalation 8. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8.SSW und habe seit einer Woche eine Stirnhöhlenentzündung. Dagegen habe ich nun mehrmals mit Kamille, Salz und Babix (Eukalyptus und Mentholtropfen) inhaliert. Jetzt habe ich in der Packungsbeilage des Babix gelesen, dass es ...

von Murmel880 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Bakterielle sinusitis und starke Kopfschmerzen gefährlich für mein Baby ?!

Sehr geehrter dr. Bluni Ich bin im der 29+0 schwangerschsftswoche und fühle mich seit Tagen angeschlagen vor 2 Tagen ging's mir echt Perfect und ich war dann mit meinem Mann im Schwimmbad, Am nächsten morgen ging es dann los, Halsschmerzen Stärke Kopfschmerzen + ...

von Sharii 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Chronische Sinusitis maxillaris

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12. Woche schwanger und habe seit 4 Wochen verstärkt Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und musste schon öfter das Bett hüten. Ich habe gelesen, dass das homöopathische Mittel Luffa auch von Frauen in der Schangerschaft genommen ...

von Susanna86 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Sinusitis - Gelomyrtol ungefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin inzwischen in der 17. SSW. Seit 4 Tagen habe ich eine heftige Erkältung (Sinusitis, leicht erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, initial auch Hals- und Ohrenschmerzen), weswegen ich heute auch beim Arzt war. Ich wollte gerne wissen, ...

von Nick75 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinusitis

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.