Dr. med. Vincenzo Bluni

Sinusitis

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. "Habe im Internet gelesen" - vielleicht stellen Sie das mal ein , wenn diese Empfehlung auch nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird

2. die weitere Therapie besprechen Sie bitte mit dem HNO-Arzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr