Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit wann bin ich schwanger ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Irgendwie ist es für mich total kompliziert, villt können Sie mir ja weiterhelfen.

Und zwar ist der ET im März.
Da ich im Mai angefangen habe Ovulationstests zu machen, war der erste Eisprung am 29 Mai. Habe dann am 14.06 meine periode gekriegt, wobei die auch schon sehr komisch war.
(Aber jede Mens war 3 Tage lang)

Der nächste Eisprung war der 02 Juli.

Am 23 Juli habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.

Am 29 Juli war der erste FA Termin und laut Ultraschallbild war ich 5+6

Seit heute bin ich in der 20ssw (19+1)

Lg

von Prinzess möhre, 20. SSW   am 26.10.2019, 01:13 Uhr

 

Antwort auf:

Seit wann bin ich schwanger ?

Hallo,

mit der Angabe, dass sie am 26.10.2019 in der 19 + 1 SSW sind, käme etwa der 30. Juni für die Befruchtung infrage. Dieses aber immer nur unter Vorbehalt, zumal sich dieses je nach Zyklus höchstens bis auf vier Wochen eingrenzen lässt.

Dazu sollte dann konkret bitte die Frauenärztin gefragt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2019

Antwort auf:

Seit wann bin ich schwanger ?

Seit ca. 2. Juli. Das passt dann auch zum Ultraschall vom 29.

von Becca09 am 26.10.2019

Antwort auf:

Seit wann bin ich schwanger ?

Am 2 Juli war ja auch der letzte positive Eisprung Test, an dem Tag hatten wir auch GV.

Alles kompliziert, auch mit diesem chinesischen Empfängnis Kalender.

von Prinzess möhre am 27.10.2019

Antwort auf:

Seit wann bin ich schwanger ?

Laut Chinesischen Empfängniskalender hätte ich 2 Mädchen, hab aber 2 Jungs
Soviel dazu;)

von Becca09 am 27.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.