Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebes Team,
Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation:

Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung.

Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine erste Periode am 3.10.16 dh ich hatte einen Zyklus von ca. 80 Tagen bis mein Körper sich umgestellt hatte. Dann hatte ich ganz normal 5 Tage meine Periode aber die war anders als sonst mit der Pille. Es waren 3 Tage Stärke Blutungen und dann 2 Tage Schmierblutungen. Meine Periode endete dann am 7.10.16. Seit dem 13.10. hab ich Schmierblutungen mal eher altes Blut mal ist "frisches" Blut mit dabei Aber sehr wenig.

Mir wurde schon vor mehreren Jahren eine Ader am Gebärmutterhals gelötet. Kann es sein das die wieder mir diese Probleme macht?

Schmerzen hab ich keine, dennoch mache ich mir Sorgen das etwas nicht stimmt. Und da wir uns jetzt Nachwuchs wünschen macht mir das doch echt Sorgen, denn man beschäftigt man sich mehr mit dem Zyklus und sonst wäre es mir auch glaube nicht aufgefallen.

GV gabs im August zuhauf, da wir uns im Urlaub befanden haben aber ob im September GV stattgefunden hat kann ich mich nicht erinnern da ich sehr viel arbeite im Schichtdienst und da bringt man schon mal vieles durcheinander. Anfang/ Mitte September war ich beim FA, da ich ja solange meine Periode nicht bekommen hab und sie sagte zu dem Zeitpunkt das alles in Ordnung sei und ich wohl erst in der Mitte des Zyklus es bin.

Vielleicht kann mir ja einer einen Rat/ Tipp geben und sorry das es so lang geworden ist.

Vielen Dank im Voraus
FlowerLady

von FlowerLady am 15.10.2016, 12:22 Uhr

 

Antwort auf:

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo,

Was hier die genaue Ursache ist, wird natürlich nur die fachärztliche Untersuchung in der Praxis klären können. Prinzipiell ist es in jedem Zyklus möglich, dass solcher außerplanmäßigen Blutungen mal auftreten, ohne dass etwas besonderes vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Leichte Schmierblutungen seit 1. Woche

Hallo Herr Dr. Blumi, Da aus irgendwelchen Gründen laut meinem fa auch, mein Eisprung ausfiel! Begannen Ca. 3-4 Tage ganz leichte schmierblutungen, die ich jetzt seit einer Woche habe! Meine Brüste spannen zudem auch etwas seit 2 Tage! Denken Sie die Periode kommt noch? ...

von Lovely2015 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

1 Woche nach Blutungen, Schmierblutungen

Lieber Dr. Bluni, ich hatte vor einer Woche Blutungen und war 4 Tage stationär im Spital. Die ersten beiden Tage durfte ich nur zur Toilette und wieder ins Bett. Die beiden anderen Tage musste ich wieder etwas belasten und die Blutungen kamen nicht zurück. Seit heute ...

von 3Mamsel 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

Schmierblutungen vier Wochen nach Absaugung

Hallo, ich hatte heute genau vor vier Wochen eine Absaugung in der 8 SSW. Ich hatte danach 1,5 Wochen lang starke Blutungen, Schmerzen, Fieber und Schüttelfrost. Danach hatte ich meine Nachsorge Besprechung mit meinem Frauenarzt und das OK bekommen das wir ungeschützten ...

von Regenbogenschein 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

Schmierblutungen in der 17. Woche - noch eine Frage

Ich bin es nochmal. Ich habe nun seit Mittwoch Abend leichte Schmierblutungen. War gestern beim Arzt. Dem Baby geht es gut und sonst war erstmal keine Ursache zu erkennen, aber ein bisschen besorgt war er schon. Er hat mich für die kommende Woche krank geschrieben und mir ...

von Yeza 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

Schmierblutungen seit einer Woche (jetzt 7. SSW) - normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin erstmalig schwanger (nach langer Wartezeit, im 1. Clomifen Zyklus), mittlerweile 6+5. Seit ca. 5+5 habe ich leichte Schmierblutungen. Immer eher braun und tendentiell immer weniger (ohne Krämpfe), aber doch täglich seit einer Woche. Der FA hat ...

von Bekii24 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

Nach Fehlgeburt Schmierblutungen in der 6 Woche

Guten Abend, ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Fehlgeburt, am Dienstag Arilin Zäpfchen bekommen und nun Schmierblutungen bekommen. Nun mache ich mir Sorgen, was könnte dies sein. Kann es eine bakterielle Entzündung sein oder ist es vielleicht der Hormonspielgel der verrückt ...

von Silke18 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

15. Woche und immer noch zwischendurch Schmierblutungen?

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun mittlerweile in der 15. Woche und habe ab und an immer noch Schmierblutungen. Teilweise nach dem Sex, aber manchmal auch ohne erkennbaren Grund. Dem Baby geht es aber gut, habe nach auftretenden Schmierblutungen immer mal mit dem Angelsound ...

von Angelsdream 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Schmierblutungen

Schmierblutungen nach AS normal?

Hallo Dr.Bluni Hatte am 29.8 ein MA mit AS in der 10 SSW. (schon meine 4 FG). 2 Tage später mit Schmerzen in die Klinik, erneute AS weil noch Reste in der Gebärmutter waren (diese ist bei mir von Natur aus nach hinten gekippt und hat 2 Hörner). Jedenfalls war dann alles ...

von Traumzauberfrau 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kreislauf steigt seit dem Wochenende

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor drei Wochen schon mal eine sehr unruhige Nacht mit Kreislaufschwankungen, Übelkeit, Schwindel und Rückenschmerzen. FA hat alles durch getestet inkl. Blutabnahme- nichts festgestellt. Eine Woche später war ich normal bei FA- Eiweiß ...

von SonnenscheinOktober2012 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Nach Ausschabung: Schmierblutungen vor Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ende Mai eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Danach kam meine Periode nach etwa 6 Wochen, anschließend nach 29 Tagen und dann wieder nach 32 Tagen. Vor der Ausschabung hatte ich auch immer Zyklen von 29-32 Tagen, weshalb ich dachte, dass ...

von Milena82 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.