Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.

War Samstag den ganzen Tag arbeiten und anschließend war ich auf nen Fest.Und die Musik war so laut,das mir der Bass total auf den Unterleib geschlagen ist.Mir ging es dann bis Sonntagvormittag total schlecht.
Aber seit gestern,also Montag sind meine Schwangerschaftsanzeichen wie ziehen im Unterleib weg und meine Brustwarzen tun auch noch kaum weh.
Den Termin beim FA habe ich erst am 4Juli,da man da erst die Herztöne hören kann.Und bin erst in der 6+0 SSW.
Und nun habe ich Angst,das etwas mit dem Embryo nicht stimmt.
Hoffe sie können mir vielleicht etwas weiter helfen?????

Liebe grüße Nicolle

von Nicolle30 am 21.06.2011, 11:36 Uhr

 

Antwort auf:

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Liebe Nicole,

sicher ist es für Sie wichtig, zu wissen, dass die Schwangerschaften individuell völlig unterschiedlich verlaufen können; mit zum Teil völlig neuen und auch unterschiedlichen Erfahrungen bei bestimmten körperlichen Veränderungen.

Und so kann auch die Anwesenheit/das Fehlen und oder Intensität der typischen Schwangerschaftssymptome und schwangerschaftstypischer Beschwerden variieren. Dieses Phänomen hat aber nur selten eine klinische Bedeutung für den aktuellen Zustand der Schwangerschaft.

Insofern können Sie bei bisher unauffälligen Untersuchungsbefunden meist beruhigt sein.

Sofern Sie aber verunsichert sind, sprechen Sie in jedem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt.



VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2011

Antwort auf:

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Brustziehen oder Übelkeit ist kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.
Bei meiner Fehlgeburt war mir immer ganz schrecklich übel und ich hab laufend erbrochen. Und trotzdem hatte ich eine FG.
In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich es gar nicht gemerkt, wenn der Test nicht positiv gewesen wäre.
Es ist auch völlig normal, wenn du mal ein paar Tage nichts merkst, oder die ganze Schwangerschaft über keine "Symptome" hast.

Das sagt gar nichts über den Zustand der SS aus.
Mach dir mal keine Sorgen.

Gruß

von blauerVogel am 21.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Alle Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Spirale

ich hätte gestern meine mens bekommen müssen ,sie war immer sehr pünktlich, nun habe ichalle anzeichen einer schwangerschaft ,verhütte ich mit der kupferspirale, theoretisch könnte es ja nicht sein, aber wie schon gesagt ich habe alle anzeichen und die regel ist auch bis ...

von sabrina12 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft

ich habe den schwangerschaftskalender mal ausgedruckt und da steht das ich erst ab dem 11.01.2011 einen positiven test habe,kann das sein das ich es zu früh gemacht habe. weil diese symtome hatte ich ich die ganzen jahre nicht auch bei der ersten schwangerschaft nicht da ...

von sandy2828 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

8. SSW und keine Anzeichen für Schwangerschaft

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin heute in der 8. SSW, die letzten Wochen hatte ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit ect. gespürt und heute, plötzlich starke Bauchschmerzen. Mein Arzt sagte nach dem Ultraschall, dass er nichts "dramatisches" Festellen ...

von kerry11 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt fast drei wochen mit meiner periode überfällig.Habe ständig so einen druck auf dem bauch,der mit beklemmungsgefühl im rippenbereich und leichter übelkeit zusammen hängt. Dann hatte ich schon 2-3 mal im linken oberschenkel einen ...

von Katha30 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo alle Zusammen! Ich habe am Montag einen Test gemacht und der war endlich Positiv! JUHUUUU! Am selben Tag hat sich bei mir ein eigenartiges Bauchgefühl breit gemacht. Ich kanns schwer beschreiben, aber es drückt irgendwie. Das der Bauch wächst kanns ja wohl noch ...

von emma3 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, bin 4+6 und hatte bis Freitag ständig starkes Ziehen im Unterleib, als käme die Menstruation. Das Ziehen ist jetzt weg, bzw. nur noch äußerst selten. Meine Frage: Das Ziehen kam wohl von den Mutterbändern, aber ist es normal, dass es so früh auch wieder ...

von Oruboros 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

schwangerschafts anzeichen gern auch an alle

habe vor zwei tagen pos getesten morgen wäre erst nmt habe schon seit unterschleibsziehen was könnte das sein und ich muss stämdig auf toilette pipi mit was könnte das zusammenhängen und mir ist schwindlig schlecht und kann nachts kaum schlafen also bin putz munder ach und ich ...

von Mandy29071988 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen und Herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin heute 11+3 SSW und ich habe Angst. Ich hatte schon 3 FG, 2 mit Blutung und 1 MA mit Ausschabung. Seit ein paar Tagen sind meine Anzeichen fast ganz weg. Ich bin noch sehr muede, aber mein Zwicken im Uterus ist weniger und meine Brueste tun nur ...

von DasDickerchen 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen auf bevorstehende Geburt?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich befinde mich zur Zeit in der 36.SSW (35+6). Vor einer Woche habe ich meine tägliche Magnesiummenge von 300mg abgesetzt. Seitdem ist mir ständig schlecht und ich habe Kopfschmerzen, hab häufig das Gefühl mich übergeben zu müssen, was aber bis ...

von Kimberly11 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger ja oder nein? Einige Anzeichen aber Test negativ..

Hallo... Ich bin ein bisschen verwirrt und surfe schon seit Tagen durchs Netz, jetzt hoffe ich auf eine richtungweisende Antwort vom Experten... :-) Also wenn ich davon ausgehe, meine letzte Regelblutung war vom 13.4., GV 20.4. (zu früh für den rechnereischen Eisprung) & ...

von CocoCalico 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.