Frage: Seit 10 Tagen drüber

Hallo Dr. Bluni, Bin seit 10 Tagen drüber und bekommen meine Periode einfach nicht. Ich habe hin und wieder unterleibschmerzen und dass ich für mich eigentlich ein Zeichen dass ich meine Periode noch am selben oder nächsten Tag bekomme doch von der Periode gibts keine Spur. Zudem bin ich dauerhaft müde und hab mehr Hunger als sonst...

von FrTamy am 03.04.2018, 20:09

Antwort auf: Seit 10 Tagen drüber

Hallo, wenn es um die Frage einer möglichen Schwangerschaft geht, was ich mal annehme, dann wird Ihnen hier der Test relativ schnell eine Antwort liefern. Liegt keine Schwangerschaft vor, kann es dafür ganz verschiedene Ursachen geben und bei relativer Beschwerdefreiheit werden wir dann empfehlen, erst einmal 10-14 Tage zuzuwarten und sich damit der Praxis kurz zu schließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2018

Antwort auf: Seit 10 Tagen drüber

Mach‘ halt einen Test, was sonst? Wenn er zu diesem späte Zeitpunkt noch negativ ist, bist Du auch nicht schwanger. LG

von Banu28 am 03.04.2018, 21:11

Antwort auf: Seit 10 Tagen drüber

Warum machst du nicht einfach einen Test? Was erwartest du von Dr. Bluni? Er kann doch nicht hellsehen. Er wird dir das gleiche raten, denn nur ein Test kann dir eine Antwort geben.

von Anniquita83 am 04.04.2018, 10:20