Frage: Sehstörungen

Hallo, Seit heute abend sehe ich plötzlich schlecht, die rechte sehhäflte ist quasi verschwommen. Ich hatte auch für etwa 10 Min ein buntes Flimmern, das war dann weg. Kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen? Mein Blutdruck ist ideal und kopfschmerzen habe ich auch keine.

von Medina am 09.12.2019, 22:01

Antwort auf: Sehstörungen

Hallo, In jedem Fall kann das mit der Schwangerschaft zusammenhängen und mit diesen Symptomen wenden Sie sich dann bitte direkt an die Frauenklinik lassend aber auch den Blutdruck überprüfen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2019