Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe 8 Test gemacht alle positiv und jetzt beim Frauenarzt 2 mal negativ..wss stimmt denn jetzt??:((( hatte am 12.12 meine letzte Periode

von Nini22 am 10.01.2020, 13:56 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest bei Arzt negativ

Hallo,

es kann immer mal sein, dass der Schwangerschaftstest nur einige Tage positiv ist u. anschließend nicht mehr. Wir nennen das biochemische Schwangerschaft, was aber nichts mit einer Fehlgeburt zu tun hat.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2020

Antwort auf:

Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Um Ultraschall konnte man nix erkennen nur eine aufgebaute schleimhaut. Um jetzt hab ich natürlich Angst das ich doch nicht schwanger bin. Soll Montag kommen wegen blut abnehmen . Ich könnt weinen

von Nini22 am 10.01.2020

Antwort auf:

Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Die Tests in der Praxis sind meist viel später positiv als die aus der Apo oder Drogierie.

Mein Blut HCG war bei 350, der Urintest beim Arzt war negativ.

Kopf hoch, alles wird gut :o)

von Julefabi2010 am 11.01.2020

Antwort auf:

Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Wenn du am 12.12. Deine letzte Periode hattest, warst du bei deinem.Ternin schon überfällig?
Häufig benutzen Die Ärzte 20er Tests, deine Zuhause waren vermutlich 10er.
Warte ein paar Tage. Bzw bis zum nächsten Termin, im Ultraschall wird man noch nichts sehen können, aber vielleicht zeigt ein erneuter Test oder eine Blutuntersuchung etwas anderes an.
Es kann aber auch eine biochemische Schwangerschaft vorliegen.

von Mucky am 12.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.