Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Nini22

Beitrag melden

Habe 8 Test gemacht alle positiv und jetzt beim Frauenarzt 2 mal negativ..wss stimmt denn jetzt??:((( hatte am 12.12 meine letzte Periode

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, es kann immer mal sein, dass der Schwangerschaftstest nur einige Tage positiv ist u. anschließend nicht mehr. Wir nennen das biochemische Schwangerschaft, was aber nichts mit einer Fehlgeburt zu tun hat. Liebe Grüße VB

Nini22

Beitrag melden

Um Ultraschall konnte man nix erkennen nur eine aufgebaute schleimhaut. Um jetzt hab ich natürlich Angst das ich doch nicht schwanger bin. Soll Montag kommen wegen blut abnehmen . Ich könnt weinen

Julefabi2010

Beitrag melden

Die Tests in der Praxis sind meist viel später positiv als die aus der Apo oder Drogierie. Mein Blut HCG war bei 350, der Urintest beim Arzt war negativ. Kopf hoch, alles wird gut :o)

Mucky

Beitrag melden

Wenn du am 12.12. Deine letzte Periode hattest, warst du bei deinem.Ternin schon überfällig? Häufig benutzen Die Ärzte 20er Tests, deine Zuhause waren vermutlich 10er. Warte ein paar Tage. Bzw bis zum nächsten Termin, im Ultraschall wird man noch nichts sehen können, aber vielleicht zeigt ein erneuter Test oder eine Blutuntersuchung etwas anderes an. Es kann aber auch eine biochemische Schwangerschaft vorliegen.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.