Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
habe jetzt nach verspäteter Pilleneinnahme nach der Einnahmepause (um eine Wo verlängert) eine sehr schwache Abbruchblutung bekommen, sehr viel schwächer als sonst. Habe heute einen SST wiederholt. Beim Durchlaufen erschien sofort eine dunkle rosa Testlinie, aber die verschwand nach einigen Sekunden wieder und jetzt sieht der Test neg. aus! Was soll ich davon halten? Meine Temp. ist übrigens immer noch erhöht. Vielen Dank und viele Grüße

von rs1976 am 14.07.2012, 13:06 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Hallo,

wenn eine Schwangerschaft vorliegt, müssen zwei positive Linien zu sehen sein. Ggf. wiederholen Sie den Schwangerschaftstest.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr