Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
habe jetzt nach verspäteter Pilleneinnahme nach der Einnahmepause (um eine Wo verlängert) eine sehr schwache Abbruchblutung bekommen, sehr viel schwächer als sonst. Habe heute einen SST wiederholt. Beim Durchlaufen erschien sofort eine dunkle rosa Testlinie, aber die verschwand nach einigen Sekunden wieder und jetzt sieht der Test neg. aus! Was soll ich davon halten? Meine Temp. ist übrigens immer noch erhöht. Vielen Dank und viele Grüße

von rs1976 am 14.07.2012, 13:06 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Hallo,

wenn eine Schwangerschaft vorliegt, müssen zwei positive Linien zu sehen sein. Ggf. wiederholen Sie den Schwangerschaftstest.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll??

Hallo Herr Dr. Bluni, ab wann ist die Anwendung eines Schwangerschaftstests wirklich sinnvoll? Ab dem Tag, an dem die Periode ausbleibt oder könnte da noch fälschlicherweise negativ getestet werden? Und sind die teuren Tests aus der Apotheke sicherer als vergleichsweise ...

von ava_linn 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest positiv trotzdem leichte hellrote Blutung

Hallo! Wer kann mir helfen? Bin ganz durcheinander.Hatte meine letzte Periode am 01,06,2012 und habe nach Anweisung 5 Tage Clomifen 50mg genommen wie mit dem FA besprochen. Hatten beim Eisprung davor und Tage danach GV.Meine Periode bekomme ich immer pünktlich alle 28 Tage. 2 ...

von brianne2012 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Entbindung

Hallo, ich habe mal eine Frage, wan kann ich einen Schwangerschaftstest machen, wenn ich nach der Entbindung meiner Tochter (13 Wochen) nocht nicht meine Periode bekommen habe, ich aber so ein Gefühl habe , wie wo ich mit meiner Tochter schwanger war. Vielen Dank für ihre ...

von sandra0588 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver schwangerschaftstest und jetzt Blutung

Hallo , Ich hab da mal ne frage. Ich hätte am 20.05. meine Periode bekommen müssen. Die blieb aber aus. Hab dann gestern , also als ich 4 Tage überfällig war einen schwangerschaftstest gemacht. Der war erst nach einer Minute negativ. Hab ihn dann nach ca drei Minuten in ...

von tylerpuschel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Hallo Dr. Bluni, vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt (9. Woche) mit Ausschabung. Ca. 4 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutungen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. :-) Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon von der letzten ...

von doro 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hab vor 4 Tagen einen SST gemacht, der negativ war. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, der gaaaanz schwach positiv war. Ich konnte die zweite Linie nur sehen wenn ich den Test gegen das Licht gehalten hab. Jetzt bin ich verunsichert ob das jetzt ...

von nini91 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Pille abgesetzt wegenpositiven Schwangerschaftstest

Hallo Ich mache heute noch einmal einen Test! Ich habe wiegesagt nach dem der Test positiv war die Pille auch an dem Tag nicht mehr eingenommen. Da ich die Pille erst seit 4 Tagen genommen habe, finde ich es komisch das ich jetzt direkt nach absetzen der Pille am nächsten ...

von jaqueline2012 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv

Hallo DR.Bluni und zwar hab ich mal eine frage hätte vor 10tagen meine periode bekommen sollen kam bis jetzt aber noch nicht sonst kommt meine periode immer regelmäßig habe dann mal einen schwangerschaftstest gemacht war aber nur sehr sehr schwach die 2te linie zuerkennen.Habe ...

von JolineSophie 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr Bluni, Vor 6 Jahren wurde bei mir ein uterus bicorni festgestellt, seit ca. 2 Jahren nehme ich nun die Pille nicht mehr. da ich bisher immer einen regelmäßigen zyklus hatte konnte ich immer ungefähr ausrechnen wann meine Regel kommt. Im Februar hatte ich ...

von Blair86 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich habe ein etwas kurioses Problem. Hatte Ende Dezember ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Periode kam etwas verspätet, aber ich kriege sie normal. Merke jedoch seit einigen Wochen wie sich mein Körper verändert. Fühle mich teilweise recht müde und k.o. Des weiteren mache ...

von Ansuhka 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.