Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest positiv und leicht blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe gestern zwei test gemacht mit wochenbestimmung die waren positiv. Laut wochenbestimmung soll die Empfängnis 1-2 Wochen her sein . Heute morgen hatte ich leicht Blutungen hellen rot also zu wenig für meine Periode habe nochmal einen test gemacht mit dem selben Ergebnis wie gestern. Ist die Frucht jetzt abgegangen oder was können das für Blutungen sein?

von sabiene am 02.04.2016, 11:38 Uhr

 

Antwort auf:

schwangerschaftstest positiv und leicht blutung

Hallo,

Das ist nicht zwangsläufig so, jedoch können solche Blutungen eben ein Warnhinweis für eine frühe Fehlgeburt sein. Aus diesem Grund empfehlen wir dann den Frauen, sich damit vor Ort an die Praxis oder Klinik zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2016

Antwort auf:

schwangerschaftstest positiv und leicht blutung

Hallo,

Blutungen in der ganz frühen Schwangerschaft sind ziemlich häufig. Ich hatte sie in allen drei Schwangerschaften. Zweimal waren sie harmlos, alles verlief trotzdem prima. Einmal kündigten sie leider eine Fehlgeburt an.

Das Problem: Man kann von außen nichts machen. So früh hilft leider nur Abwarten. Das ist total schwer, ich weiß. Mein Gyn sagte dazu: "Ein intakter Embryo bleibt, ein nicht-intakter geht. Fertig. Machen kann man da nichts." Die Chance, dass alles gut geht, ist aber groß.

LG und *daumendrück*!!!

von Mijou am 02.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Hallo, letzte Woche Freitag war der Test Schwanger 1-2, war Montag diese Woche dann bei Gyn beta hcg war 19...jetzt heute am Do habe ich wegen dem dort eher niedrigen hcg wert nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und nun stand dort Nicht Schwanger...Jetzt bin ich völlig ...

von Shari1 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest am samstag leicht positiv,heute morgen Blutungen

Guten morgen, Ich habe versucht schwanger zu werden mit meinem 4. Kind. Hatte bedenken ob es überhaupt klappt weil ich schon 41 werde. Am Samstag habe ich einen test gemacht, nachdem ich diverse Anzeichen verspürt habe, ganz leicht positiv. Heute morgen dachte ich : mach ...

von Minikaydo 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest positiv und Blutung

Guten Tag, ich hatte Schwangerschaftsanzeichen wie starkes Brustziehen, habe dann aber zwei Tage vor dem normalen Termin des Einsetzens der Periode Schmierblutungen bekommen. Diese haben nach einem Tag aufgehört, sodass ich intuitiv einen Schwangerschafts-Test gemacht habe. ...

von Lenita 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Hallo ich hatte meine menstruation voriegen monat ab dem 19.4. Diesen monat ist die menstruation 4 tage fällig gewesen und ich hab dann auch gleich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der war nur leicht posotiv. da ich nicht wusste was das zu bedeuten hat hab ich den ...

von Marina1202 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

schwangerschaftstest positiv und dann blutung

Guten tag Ich habe Grosse angst seit vier jahren versuchen wir schwanger zu werden Ich habe jetzt alle anzeichen die Man in ner schwangerschaft haben kann test war auch positiv aber zwei Tage später kam meine blutung was mache ich nun ich habe am 12 erst ein term in muss ...

von jecky84 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Helle,sehr leichte, anhaltende Blutungen trotz positivem Schwangerschaftstest

Halli-Hallo lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca. 1 Monat Brustschmerzen und seit dem 8.1.15 theoretisch meine Periode.Seit 1-2 Wochen ist sie extrem schwach und hellrot.Zwischendurch war sie auch mal 1 Tag gar nicht vorhanden. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht und ...

von DeliciousTheOne 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

positiver schwangerschaftstest danach blutung

Hallo! Ich habe letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Da ich mein glück kaum glauben konnte bin ich nächsten tsg zum frauenarzt. Der konnte allerdings noch nichts festsstellen da es noch zu früh war. Darauf hin habe ich nachmittags noch ein ...

von jessika_xD 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest positiv und Blutungen

Hallo ich habe folgendes Problem am 16.11 habe ich einen Test gemacht der leicht positiv war. Am 17 habe ich Blutungen bekommen, vom Zeitpunkt her hätte ich da auch meine Tage bekommen müssen. Die Blutungen waren auch ziemlich stark. Habe dann am 20.11 und 23.11 nochmal Tests ...

von Melle-29 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

2 Schwangerschaftstest beim FA positiv und jetzt blutung

Hallo, Ich war 2mal hintereinanger beim FA und habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide waren beim FA positiv. Ich habe auch die ganz normalen schwangerschafts syntome gehabt. Ich hatte seit Montag einen Braunen ausfluss und ich habe ich ein tag zu Früh blutungen. Hatte ...

von sunny 91 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

schwangerschaftstest positiv trotzdem leichte hellrote Blutung

Hallo! Wer kann mir helfen? Bin ganz durcheinander.Hatte meine letzte Periode am 01,06,2012 und habe nach Anweisung 5 Tage Clomifen 50mg genommen wie mit dem FA besprochen. Hatten beim Eisprung davor und Tage danach GV.Meine Periode bekomme ich immer pünktlich alle 28 Tage. 2 ...

von brianne2012 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.