Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest positiv trotz Blutung und Schmerz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. med. Bluni,

nach 6 Jahren Versuch zeigten gestern und vorgestern die Schwangerschaftstest endlich eine seehr schwache Linie und Gestern Mittag und heute morgen mit Clearblue eindeutig "Schwanger".
Nun haben aber gestern sich die ziehenden schmerzen im linken Unterbauch verstärkt so wie bei Menstruation (ich habe sonst auch sehr starke schmerzen während der Men) diesmal jedoch waren sie immer noch ohne Schmerzmittel auszuhalten doch heute morgen kamen die ersten Blutungen, zwar schwach und hellrot doch die schmerzen und die leichte Blutung sind weiterhin da!
1-3 Tage überfällig aber genau kann ich es nicht mehr sagen :(
Ich habe großen Angst davor das Kind zu verlieren! Was kann ich tun?

Lg

von Mary31 am 06.01.2017, 08:57 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest positiv trotz Blutung und Schmerz

Hallo,

In dem Fall wenden Sie sich mit der Blutung bitte an einen Arzt vor Ort immer wenn der Test positiv ist. Diese Blutung wird nicht automatisch ein Beweis für eine Fehlgeburt sein, jedoch ist es eben eine Situation, die wir dann abklären.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2017

Antwort auf:

Schwangerschaftstest positiv trotz Blutung und Schmerz

Zum Arzt gehen. Falls die Schwangerschaft intakt ist, könnte Progesteron gegen die Blutungen helfen

von TLMama am 06.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest positiv- ziehende Schmerzen

Guten Tag! Ich habe heute positiv getestet und seit einigen Tagen ziehende Schmerzen, nicht dramatisch, aber permanent. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, wie das bei meinen vorigen SS war, aber eigentlich ist es doch normal, denn da passiert ja auch jetzt einiges. ...

von Cure 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Schmerz

Schmerzen am Schambein

Hallo Dr. Bluni ich habe schon seit einigen Wochen so starke Schmerzen am Schambein. Mehr auf der linken Seite. Das tut dann v.a. beim Anheben eines Beines, und beim Umdrehen während des Schlafens höllisch weh. Ich brauche jetzt schon ewig, wenn ich mich nachts umdrehen ...

von M@rgoo 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen am bein

Hallo dr. Bluni, Ich bin mitlerweile in der 26 ssw. Soweit war alles super. Doch seit 3 tagen habe ich schmerzen an der scheide(nur rechts) und am bein. Wenn ich lange sitze und aufstehe muss ich ein paar meter humpeln. Danach ist alles wieder gut bis zum nächsten ...

von pinimini 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Überfällig, Schmerzen und negative SS-Tests

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Eigentlich hätte meine Periode wie immer regelmäßig am 31.12.2016 einsetzen sollen. Diese blieb jedoch bis heute aus und ich habe seit Tagen Stechen und Schnerzen im Unterleib. Habe bereits 2 SS-Tests gemacht, die beide negativ waren. War ...

von Blümchen1602 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schwangerschaftstest

Hallo noch mal Herr Dr. Bluni, Um Missverständnisse zu vermeiden: Meine Bekannte ist 35 Jahre alt und wir hatten ungeschützten Verkehr am 29.7.16. sie hat mir gesagt, dass sie verhütet. Ich bin nicht "gekommen". Gleichzeitig habe ich ein spermiogramm Ergebnis, mit ...

von Nomi788 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schmerz beim Aufstehen

Guten Abend Dr. Bluni Ich (Anfang 9. SSW) habe nochmals eine Frage. Ich bin seit ein paar Tagen erkältet; seit gestern niese ich oft ubd muss andauern die Nase putzen. Kann dadurch ein Abgang passieren? Seit heute Nacht habe ich ein paar Mal beim Aufstehen einen stechenden ...

von schneeflöckli 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Kinderwunsch: Starke Schmerzende Blutung bei Eisprung

Mein Partner u ich planen Schwanger zu werden. Daher habe Ich im Oktober en Verhütungsring,NovaRing abgesetzt. Am 9.12.16 begann meine letzte Periode. Zwischen 17.12.16 und 23.12.16 haben mein Partner u ich viel geherzelt um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Ich denke mein ...

von Tom_Bea 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich möchte mit meiner Bekannten einen späten SS-Test machen. Das Problem: der GV war Ende Juli und ich weiß nicht ob der SST dann auf jeden Fall noch anschlägt. Ich weiß , dass der hcg-wert wieder abnimmmt aber eigentlich noch nachgewiesen werden ...

von Nomi788 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

öfter mal kurzen, plötzlichen Durchfall mit Schmerzen

Guten Tag, ich bin jetzt im 5. Monat (17. Woche) heute tritt zum 2. mal binnen einer Woche plötzlich Durchfall auf. Schmerzen/Krämpfe bis der Darm entleert ist (dauer ca. 1 Stunde), dann geht es wieder als wäre nichts gewesen. Ist es *normal* in der Schwangerschaft? Ich ...

von Mel issa 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

3 Tage mit der Regel drüber, 3 Schwangerschaftstest negativ

Hätte meine Regelblutung vor 3 Tagen bekommen müssen, es sind auch Anzeichen da, wie unterleibsschmerzen. Habe nun jeden Tag einen Test gemacht von Clearblue, aber alle 3 negativ. Muss ich nun Angst haben? Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung ...

von jassy2000 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.