Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Hallo Dr. Bluni, vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt (9. Woche) mit Ausschabung. Ca. 4 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutungen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. :-) Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon von der letzten Schwangerschaft noch so hoch ist, dass der Test "positiv" anzeigt? Viele Grüße Doro

von doro am 20.05.2012, 18:41

Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Liebe Doro, das nehme ich zumindest nicht an, dass diese noch durch die letzte Schwangerschaft bedingt ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2012

Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

war bei mir genauso und heute bin ich in der 34. woche und alles ist gut

von juschmidt am 20.05.2012, 21:01

Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Och, ist das schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-) ... und Danke für die schnelle Antwort! Das gibt mir echt Hoffnung! Liebe Grüße Doro

von doro am 20.05.2012, 21:09