Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt (9. Woche) mit Ausschabung. Ca. 4 Wochen später hatte ich leichte Schmierblutungen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv. :-) Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon von der letzten Schwangerschaft noch so hoch ist, dass der Test "positiv" anzeigt?
Viele Grüße
Doro

von doro am 20.05.2012, 18:41 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

Liebe Doro,

das nehme ich zumindest nicht an, dass diese noch durch die letzte Schwangerschaft bedingt ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2012

Antwort auf:

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS

war bei mir genauso und heute bin ich in der 34. woche und alles ist gut

von juschmidt am 20.05.2012

Antwort:

Schwangerschaftstest positiv 8 Wochen nach AS - an juschmidt

Och, ist das schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-)
... und Danke für die schnelle Antwort! Das gibt mir echt Hoffnung!
Liebe Grüße Doro

von doro am 20.05.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hab vor 4 Tagen einen SST gemacht, der negativ war. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, der gaaaanz schwach positiv war. Ich konnte die zweite Linie nur sehen wenn ich den Test gegen das Licht gehalten hab. Jetzt bin ich verunsichert ob das jetzt ...

von nini91 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Pille abgesetzt wegenpositiven Schwangerschaftstest

Hallo Ich mache heute noch einmal einen Test! Ich habe wiegesagt nach dem der Test positiv war die Pille auch an dem Tag nicht mehr eingenommen. Da ich die Pille erst seit 4 Tagen genommen habe, finde ich es komisch das ich jetzt direkt nach absetzen der Pille am nächsten ...

von jaqueline2012 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv

Hallo DR.Bluni und zwar hab ich mal eine frage hätte vor 10tagen meine periode bekommen sollen kam bis jetzt aber noch nicht sonst kommt meine periode immer regelmäßig habe dann mal einen schwangerschaftstest gemacht war aber nur sehr sehr schwach die 2te linie zuerkennen.Habe ...

von JolineSophie 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr Bluni, Vor 6 Jahren wurde bei mir ein uterus bicorni festgestellt, seit ca. 2 Jahren nehme ich nun die Pille nicht mehr. da ich bisher immer einen regelmäßigen zyklus hatte konnte ich immer ungefähr ausrechnen wann meine Regel kommt. Im Februar hatte ich ...

von Blair86 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ich habe ein etwas kurioses Problem. Hatte Ende Dezember ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Periode kam etwas verspätet, aber ich kriege sie normal. Merke jedoch seit einigen Wochen wie sich mein Körper verändert. Fühle mich teilweise recht müde und k.o. Des weiteren mache ...

von Ansuhka 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest, wann aussagekräftig?

Guten Tag Herr Bluni, Wir planen ein 2. Kind, und ich hatte heute vor 14 Tagen ziemlich sicher meinen Eisprung. Nun habe ich eine eitrige Stirnhöhlenvereiterung und müsste eigentlich Antibiotika nehmen. Da es sein könnte, dass ich schwanger bin, sollte ich-laut Ärztin- ...

von Zicke1975 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest gaaaanz schwache Linie sichtbar

Hallo! ich habe Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht! Nach ca 4 min kam eine ganz ganz schwache linie! So, gestern morgen hab ich dann wirder einen test gemacht und hatte das gleiche Ergebniss! Kann es sein dass sich unser Traum endlich erfüllt und ich doch Schwanger ...

von shelly80 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verfälscht ??

Einen wunderschönen Guten Morgen, Habe mal da ein zwei fragen. Also ich habe am Dienstag den, 28.02.2012 eine Predanol Spritze bekommen, weil ich Schwanger werden wollte. Mein Arzt sagte ich solle nach 36 Stunden Geschlechtsverkehr haben, was wir nicht taten. Aber dafür ...

von Guelce 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests negativ, Gelbkörperzyste, trotzdem schwanger?

Hallo, war heute beim FA, weil meine Periode seit ca. 1 Woche überfällig ist und ich seit etwa zwei Wochen einige deutliche Schwangerschaftssymptome habe (Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, geruchs- und geschmackempfindlich, Schwindel und hoher Blutdruck). Zwei ...

von freundin78 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

HCG Wert nach Fehlgeburt, positiver Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich hatte am 25.02.2012 eine Fehlgeburt in der 7 SSW ohne AS. Eine Woche später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu sehen, ob der HCG-Wert bereits gefallen ist. Dieser Test war negativ. Ca. eine Woche nach der FG hatte ich nach ...

von LillyB. 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.