Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni, ich hatte ein GV, zum Glück war der Schwangerschaftstest bei FA negativ. Hatte ab September 2015 mit der Desirett Pille 28 tage dauerhaft angefangen zu nehmen und ab 19.11.2015 die pille abgestetzt während der Pillezeit und nach absetzen der Pille hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mehr!! Meine frage ist jetzt trotz ST negativ ist, warum ich nicht meine Periode mehr bekomme? Mein FA meinte das es wahrscheinlich 3-4 wochen dauern könnte aber es sind schon 4 wochen her und habe immer noch nicht die Periode, sollte ich noch warten weil ich schmerzen wie Unterleib-, Rücken- und Brustwarzenschmerzen habe und mir morgens ab und zu übel wird oder wie lange dauert sowas?mache mir echt viel Kopf bitte hilft mir.. Danke

von Kikiwuhu am 20.12.2015, 10:42 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Hallo,

das kann halt immer mal vorkommen. Es kann an der Stelle gelegen haben, es kann aber auch einfach darauf zurückzuführen sein, dass es hormonelle Schwankungen gibt, eine Störung der Schilddrüsenfunktion, oder eine Verschiebung in den Hormonen der Eierstöcke. Auch kann mal eine Eierstockzyste die Ursache sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Danke für Ihre Antwort was kann ich dagegen machen? wie lange könnte das noch dauern? Muss ich mir sorgen machen :/?

von Kikiwuhu am 20.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest positiv dann immer negativ periode bleibt aus

Hallo Ich habe am 14.02 mit den Ovo-test (clearblue) angefangen bis mit dem 19.02.15 war ich fruchtbar, danach hatte ich keine ovo-tests mehr..ich denke mein eisprung hat am 21.02 stattgefunden. Habe letzte Woche eine SS-test gemacht (mittagszeit) positiv angezeigt. Am abend ...

von Lanka 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest negativ warum bleibt meine Periode aus ?

Ich leide unter Schilddrüssenunterfunktion und nehme regelmäßig meine tabletten. Seit ich meine tabletten Thyronajod henning 50 auf 75 Tabletten gewechselt habe, ist meine Periode seit zwei Wochen überfällig. Ich habe inzwischen drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren ...

von Tubi23 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

schwangerschaftstest trotz leichter periode?

Hallo, das ist alles sehr neu für mich und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Mir ist seit einiger Zeit permanent übel(1/2 Monaten) wenn ich esse geht es für einen kurzen Moment besser. Habe letzten Monat leichte Blutungen gehabt, genau dann wenn meine Periode kommt, ...

von Sonnenelfe 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest negativ trotz ausbleiben der Periode

Hallo, ich bin am Montag den 08.12 in die Pillenpause gegangen und hätte am Donnerstag den 11.12 meine Periode bekommen müssen. Die nächste Pilleneinnahme ist wieder am Montag den 15.12 gestartet. Nachdem meine Periode unerwartet ausgeblieben ist (was noch nie vorgekommen ...

von l.8.9. 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem keine Periode

Guten Morgen, ich habe im Oktober2013 meine DreiMonatsSprtze abgesagt, da ich noch ein Kind machen möchte. Ein erstes ist nun 9Jahre alt. Meine Ärztin meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Periode einsetzt bzw. das man Schwanger werden kann. Anfang März ...

von heisanjay 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. ...

von Liana Maria 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Hallo! Also mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Mekne letzte Periode war am 03.04. Meine Tage ist immer regelmäßig. Ich hätte am 03.05. meine Tage wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage drüber war. Negativ. ...

von Tori_j 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest negativ keine Periode

Hallo Dr. Bluni, Ich hätte am Sonntag meine Regel bekommen müssen aber bis heute ist nichts zu sehen davon. Ich hatte am 01.11.13 eine Ausschabung und dann am 14.12.13 die erste regel danach und dann wieder am 12.01.14 so war mein Zyklus vor der ausschabung auch und meine ...

von MandyA88 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

2 Schwangerschaftsteste negativ trotzdem keine Periode

Hallo! Ich habe zuletzt meine Periode am 23.3.2013 gehabt. Ich hab jetzt schon 2 Schwangerschaftsteste gemacht, doch beide waren negativ. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Ich habe auch mit meinen Freund ungeschüzt Geschlechtsverkehr gehabt. Mein Freund sagte, dass er die ...

von mäuschen19 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

14 Tag überfällige Periode - 2 negative Schwangerschaftstests

Hallo, ich hätte vor genau 14 Tage meine Periode bekommen sollen. Ich nehme seit 8 Monaten nicht mehr die Pille und wir verhüten seither mit Kondom. Den letzten Monat haben wir überhaupt nicht verhütet. Wollen zwar noch nicht aktiv mit der Familiengründung anfangen, sondern ...

von Grinse 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.