Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hatte meine menstruation voriegen monat ab dem 19.4. Diesen monat ist die menstruation 4 tage fällig gewesen und ich hab dann auch gleich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der war nur leicht posotiv. da ich nicht wusste was das zu bedeuten hat hab ich den FA angerufen und sie sagte der test sei positiv und sobald was frei ist ruft sich mich das ich kommen soll.
Nun gestern abend hatte ich ne ganz leichte blutung gesehen das war fast gar nichts, ich hab dann gleich zu weinen anfenfangt und im internet nachgelesen das es zur leichten blutung kommen kann aber man trotzdem normal schwanger ist. nun heute morgen beim urinieren war das blut sehr stark rot aber auf der binde ist fast nichts zu sehen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll ich bin so verzweifelt :( ich hab mich so gefreut das der test positiv war und jetzt nun das.

von Marina1202 am 23.05.2015, 08:21 Uhr

Antwort auf:

Liebe Marina,

mit einer solchen Blutung wenden Sie sich dann bitte am Wochenende an die Frauenklinik.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015

Antwort auf:

Hi
So Ich hatte das am Anfang auch, muss progesteron nehmen!
Viele Frauen haben das am Anfang das kann ungefährlich sein oder aber auch ein Zeichen für einen frühen Abgang.
Wenn du sehr viel Angst hast und nicht bis di warten kannst, fahr ins kh! Blutungen während der ss sollten immer abgeklärt werden! Alles gute

von phoebe87 am 23.05.2015

Antwort auf:

ja ich schau dann mal was ich machen werde auf jeden fall die leserei im internet und das ungewisse macht mich nur verrückt :( ich warte mal ab bis morgen was sich weiter tut vll werde ich auch dann ins kh fahren.

danke für deine antwort :)

von Marina1202 am 23.05.2015

Antwort auf:

ich hoffe nur das es eine schmierblutung ist und das ich wirklich schwanger bin. den der test hat nur leichten strich angezeigt normalerweise heisst es ja dann das ist schwanger bin hat mir auch die sekretärin vom FA gesagt.
so viel unklarheiten ich hoffe ich habe bald klarheit

Antwort auf:

eine frage hätte ich noch war das auch so bei dir? wenn ich aufs klo gehe ist sehr viel blut aber auf der binde fast gar njchts? was ich nicht verstehe.... ist das dann eine schmierblutung?

normalerweise wenn ich die menstruation habe hab ich gleich am ersten tag starke blutungen wenn ich aufs klo gehe und auf der binde diesesmal ist das nicht der fall ?!

Antwort auf:

Ich würd heut ins Krankenhaus. Progestoron kann Blutungen oft stoppen.
Viel Glück

von Hasenbande am 23.05.2015

Antwort auf:

hab ich gerade auch gemacht . ich bin nicht schwanger :((((
keine ahnung warum der test positiv war :(

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr