Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

ich hatte meine menstruation voriegen monat ab dem 19.4. Diesen monat ist die menstruation 4 tage fällig gewesen und ich hab dann auch gleich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der war nur leicht posotiv. da ich nicht wusste was das zu bedeuten hat hab ich den FA angerufen und sie sagte der test sei positiv und sobald was frei ist ruft sich mich das ich kommen soll.
Nun gestern abend hatte ich ne ganz leichte blutung gesehen das war fast gar nichts, ich hab dann gleich zu weinen anfenfangt und im internet nachgelesen das es zur leichten blutung kommen kann aber man trotzdem normal schwanger ist. nun heute morgen beim urinieren war das blut sehr stark rot aber auf der binde ist fast nichts zu sehen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll ich bin so verzweifelt :( ich hab mich so gefreut das der test positiv war und jetzt nun das.

von Marina1202 am 23.05.2015, 08:21 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Liebe Marina,

mit einer solchen Blutung wenden Sie sich dann bitte am Wochenende an die Frauenklinik.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Hi
So Ich hatte das am Anfang auch, muss progesteron nehmen!
Viele Frauen haben das am Anfang das kann ungefährlich sein oder aber auch ein Zeichen für einen frühen Abgang.
Wenn du sehr viel Angst hast und nicht bis di warten kannst, fahr ins kh! Blutungen während der ss sollten immer abgeklärt werden! Alles gute

von phoebe87 am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

ja ich schau dann mal was ich machen werde auf jeden fall die leserei im internet und das ungewisse macht mich nur verrückt :( ich warte mal ab bis morgen was sich weiter tut vll werde ich auch dann ins kh fahren.

danke für deine antwort :)

von Marina1202 am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

ich hoffe nur das es eine schmierblutung ist und das ich wirklich schwanger bin. den der test hat nur leichten strich angezeigt normalerweise heisst es ja dann das ist schwanger bin hat mir auch die sekretärin vom FA gesagt.
so viel unklarheiten ich hoffe ich habe bald klarheit

von Marina1202 am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

eine frage hätte ich noch war das auch so bei dir? wenn ich aufs klo gehe ist sehr viel blut aber auf der binde fast gar njchts? was ich nicht verstehe.... ist das dann eine schmierblutung?

normalerweise wenn ich die menstruation habe hab ich gleich am ersten tag starke blutungen wenn ich aufs klo gehe und auf der binde diesesmal ist das nicht der fall ?!

von Marina1202 am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Ich würd heut ins Krankenhaus. Progestoron kann Blutungen oft stoppen.
Viel Glück

von Hasenbande am 23.05.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

hab ich gerade auch gemacht . ich bin nicht schwanger :((((
keine ahnung warum der test positiv war :(

von Marina1202 am 23.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwangerschaftstest positiv und dann blutung

Guten tag Ich habe Grosse angst seit vier jahren versuchen wir schwanger zu werden Ich habe jetzt alle anzeichen die Man in ner schwangerschaft haben kann test war auch positiv aber zwei Tage später kam meine blutung was mache ich nun ich habe am 12 erst ein term in muss ...

von jecky84 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Helle,sehr leichte, anhaltende Blutungen trotz positivem Schwangerschaftstest

Halli-Hallo lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca. 1 Monat Brustschmerzen und seit dem 8.1.15 theoretisch meine Periode.Seit 1-2 Wochen ist sie extrem schwach und hellrot.Zwischendurch war sie auch mal 1 Tag gar nicht vorhanden. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht und ...

von DeliciousTheOne 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

positiver schwangerschaftstest danach blutung

Hallo! Ich habe letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Da ich mein glück kaum glauben konnte bin ich nächsten tsg zum frauenarzt. Der konnte allerdings noch nichts festsstellen da es noch zu früh war. Darauf hin habe ich nachmittags noch ein ...

von jessika_xD 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest positiv und Blutungen

Hallo ich habe folgendes Problem am 16.11 habe ich einen Test gemacht der leicht positiv war. Am 17 habe ich Blutungen bekommen, vom Zeitpunkt her hätte ich da auch meine Tage bekommen müssen. Die Blutungen waren auch ziemlich stark. Habe dann am 20.11 und 23.11 nochmal Tests ...

von Melle-29 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

2 Schwangerschaftstest beim FA positiv und jetzt blutung

Hallo, Ich war 2mal hintereinanger beim FA und habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide waren beim FA positiv. Ich habe auch die ganz normalen schwangerschafts syntome gehabt. Ich hatte seit Montag einen Braunen ausfluss und ich habe ich ein tag zu Früh blutungen. Hatte ...

von sunny 91 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

schwangerschaftstest positiv trotzdem leichte hellrote Blutung

Hallo! Wer kann mir helfen? Bin ganz durcheinander.Hatte meine letzte Periode am 01,06,2012 und habe nach Anweisung 5 Tage Clomifen 50mg genommen wie mit dem FA besprochen. Hatten beim Eisprung davor und Tage danach GV.Meine Periode bekomme ich immer pünktlich alle 28 Tage. 2 ...

von brianne2012 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Positiver schwangerschaftstest und jetzt Blutung

Hallo , Ich hab da mal ne frage. Ich hätte am 20.05. meine Periode bekommen müssen. Die blieb aber aus. Hab dann gestern , also als ich 4 Tage überfällig war einen schwangerschaftstest gemacht. Der war erst nach einer Minute negativ. Hab ihn dann nach ca drei Minuten in ...

von tylerpuschel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Kann man ein schwangerschaftstest trotz ganz leicher minimalen blutung machen

hallo, und zwar habe ich folgendes problem, bin gestern 5 tage drüber gewesen und heute morgen eine echt gaaaaanz leichte minimale blutung die nur am toipapier war, die blutung war ganz hellrot und fast orange. könnte das die mens sein? oder würde ein SST etwas mehr ...

von MiniMami2007 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Schwangerschaftstest positiv, nun doch Blutung

Hallo Dr. Bluni, habe am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen bei ES+11 und ES+12 je einen Frühtest gemacht, beide schwach positiv. Nun habe ich am errechneten Termin für die nächste Periode trotzdem eine Blutung bekommen, bisher nur ganz leicht, das allererste Blut hell ...

von ponyhuetchen87 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Trotz ausbleibender Blutung Schwangerschaftstest negativ....

Hallo, ich finde es recht merkwürdig das der Test negativ zeigt, obwohl ich einige anzeichen einer Schwangerschaft habe. Habe ja immerhin schon 2 Kinder, also erfahrung mit den anzeichen. Nun habe ich aber auch auf der Verpackung gelesen das der Test negativ anzeigen kann ...

von Alexsmama 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.