Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, letzte Woche Freitag war der Test Schwanger 1-2, war Montag diese Woche dann bei Gyn beta hcg war 19...jetzt heute am Do habe ich wegen dem dort eher niedrigen hcg wert nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und nun stand dort Nicht Schwanger...Jetzt bin ich völlig in Panik...habe bisher keine Blutung und so...schon wieder ne Fehlgeburt? &547;

von Shari1 am 10.03.2016, 17:22 Uhr

Antwort auf:

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Hallo,

Das ist leider in der Situation denkbar.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr