Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest Positiv und Negativ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe Samstag, ein billigen Sst gemacht, der war negativ. Später am Nachmittag habe ich einen Clearblue gemacht der zeigte schwanger an. Sonntag und heute habe ich wieder einen billigen von E..y gemacht die waren wieder negativ. Was stimmt jetzt? Bin 4 Tage drüber. Vielen Dank für die Antwort

von JonTan5 am 28.05.2018, 18:21 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das kann ich nicht sagen. In dem Fall wiederholen Sie den Test einfach nach einer Woche mit einem regulären Test aus dem Fachhandel und die Qualität ist praktisch überall die gleiche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2018

Antwort auf:

Also meine Frauenärztin hat gesagt , es gibt kein falsch positiv eher ein falsch negativ , und auf clearblue ist schon Verlass.

von Lolipop2109 am 28.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr