Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest Linie leicht sichbar

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi es geht bei mir darum müsste Morgen meine Regel bekommen jedoch konnte ich net warten habe ein Test gemacht und der zeigt eine leichte Linie an heist es das Schwanger bin? Ich habe auch so komisches Gefühl in den Brüsten.

Was sagt ihr dazu?

von annamaus2234 am 14.02.2013, 16:10 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschafttest Linie leicht sichbar

Liebe Anna,

ja, das heißt es.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2013

Antwort:

Schwangerschafttest Linie leicht sichbar

Hallo. Das kann gut möglich sein. Ich hatte bei meinen ersten beiden Test auch nur eine ganz schwache Linie, habe dann nach 3 Tagen nochmals 2 gemacht und diese waren dann positiv. Inzwischen bin ich in der 9. ssw, du siehst kann gut möglich sein das du schwanger bist.
An deiner stelle warte noch 2-3 Tage mache dann nochmals einen, oder geh zum Fa für den Bluttest, dann hast du 100% Gewissheit.

Dann drück ich dir jetzt ganz doll die Daumen!

Lg Tamara

von Tamara N. am 14.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

14 Tag überfällige Periode - 2 negative Schwangerschaftstests

Hallo, ich hätte vor genau 14 Tage meine Periode bekommen sollen. Ich nehme seit 8 Monaten nicht mehr die Pille und wir verhüten seither mit Kondom. Den letzten Monat haben wir überhaupt nicht verhütet. Wollen zwar noch nicht aktiv mit der Familiengründung anfangen, sondern ...

von Grinse 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

positiver schwangerschaftstest

Guten morgen Herr Dr. Bluni, Ich hatte Ihnen letzte woche schon geschrieben und gefragt wie es mit der Periode nach einer fehlgeburt verhält, da ich laut Rechnung schön "überfällig" wäre. Jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht, weil mir am wochenende des öfteren übel ...

von terry 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann Antibiotika Ergebnis von Schwangerschaftstest beeinflussen?

Hallo, ich habe im Dez die Pille abgesetzt und am 14. Dez eine leichte Blutung.Jetzt musste ich aufgrund einer Entzündung das Antibiotika Clindasol 600 mg bis gestern nehmen.Jedoch bin ich seit Sa mit meiner Regel überfällig und habe heute nun 2 Schwangerschaftstests gemach ...

von kaleni87 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Morgen wäre meine Periode fällig, da wir nun aber an Nr.3 arbeiten und ich seit ein paar Tagen deutliche Anzeichen spürte, habe ich heute früh einen Streifentest gemacht, der schwach positiv war, dann wollte ich es genau wissen und habe noch einen Clearblue Digital gemacht, der ...

von kruemel200908 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2Moante keine Periode und Schwangerschaftstest negativ was kann das sein??

Hallo, bei mir ist folgendes ich hatte am 15.11.2012 das letzte mal mein Periode allerdings hatte ich sie grade mal nur Einen Tag lang seit dem garnicht mehr! Hatte ein Schwangerschaftstest schon gemacht der allerdings negativ angezeigt hat, jetzt kommt aber noch dazu das ...

von Jessy89 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann Schwangerschaftstest bei Utrogesteinnahme?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte diesen Monat meinen Eisprung sehr früh, schon am 8./9. Zyklustag. Am 11. Zyklustag hatte ich dann auf einmal eine Zwischenblutung, ich habe aber trotzdem mit Utrogest angefangen (2 x abends vaginal). Die Zwischenblutung ging dann am nächsten Tag ...

von Nini2308 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich habe am 6. Dez. eine Bauchspiegelung mit einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gehabt. Es ist alles in Ordnung. Mein Verlobter und ich versuch mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Also Gesundheitlich steht uns nichts im weg. ...

von LauraAndy89 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

HCG beim Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe nochmal eine Frage. Ich bin jetzt SSW 3+4, also ganz frisch schwanger. Ich habe in den letzten Tagen drei 10er Schwangerschaftstests gemacht, allerdings wird die Linie darauf, die das HCG anzeigt, scheinbar nicht stärker, obwohl die ...

von catena 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest bei TSH- Einnahme

Hallo Dr. Bluni, mir ist seit einigen Tagen ständig schlecht und zitterig, was sich eigentlich genauso anfühlt wie in den Fühschwangerschaften mit meinen beiden anderen Kindern. Heute habe ich dann einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht, dieser ist ziemlich ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Dr. Bluni, 1. ich habe heute einen SST gemacht und der war sehr sanft der Strich ist es dann trotzdem sicher? Mein Zyklus war ab 6.11. 35 Tage. 2. Ich habe keine Übelkeit ist das ein schlechtes Zeichen? Habe mal gelesen dass nur wenn man Übelkeit hat dies ein Zeichen ...

von Sonja80 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.