Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich schilder Ihnen mal mein Anliegen.

Also mir ist es schon seit vier Wochen morgens Übel, ich kann nix essen bei manchen Lebensmittel wird mir es richtig schlecht.
Mein Brüste sind sehr empfindlich grade abends und im Bett. Es läuft sogar manchmal eine flüssigkeit raus.
Meine letzte Periode hat am 11.03 angefangen und war im gegensatz zu den anderen sehr schwach. Habe auch Wassereinlagerung und vermehrt ausfluss mit wenig Blutungen.
Das alles hört sich sehr nach Schwangerschaft an, wenn da nicht die Sterilisationn wäre.
Ich wurde im Januar sterelisiert habe zwei Kinder.
Ich war gestern bei meiner Hausärztin sie tippte gleich auf Schwangerschaft, da es auch möglich trotz sterilisation Schwanger zu werden.
Sie machte ein Ultraschall und sah das meine Gebährmutter größer wie meine Blase war und das was in der Gebäutter wäre. Sie schickte mich gleich zur Frauenärztin, wo ich auch gleich dran kam.
Sie sah überhaupt nix mit dem inneren Ultraschall. Sie sagte nur das meine Gebärmutterschleimhaut sehr geschwollen ist.
Aber das was in der Gebärmutter war, kann doch nicht einfach weg sein ich habe es selbst gesehen.

Was kann das noch gewesen sein ??
Ich bin echt überfragt. Da ich auch keine genaue Antwort von meiner Frauenärztin bekommen habe.

Meine Hausärztin hat noch Blut für das HCG entnommen. Wäre da jetzt schon eine Schwangerschaft zu erkennen. Lt. Ärztin ist das jetzt mit dem Ultraschall noch eigentlich viel zu früh.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

vielen Dank.

von Julchen0320 am 04.04.2014, 15:34 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

das vermag ich aus der Ferne leider auch nicht zu sagen, was Ihre Frauenärztin da gesehen hat. Mit dem Schwangerschaftstest im Urin oder Blut wird schnell Klarheit herrschen, wobei dieses nach Ausbleiben der Menstruationsblutung am sichersten ist.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2014

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Bluni,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Frauenärztin hatte am Donnerstag einen Test gemacht der "negativ" ausgefallen ist. Sie sagte das es aber auch zu früh sein könnte.
Sie hat mir Blut abgenommen für den Hormonhaushalt. Ist dort der HCG mit drin.?
Bei meinen Hormonen ist alles in Ordnung. Sie hat mich eben angerufen.
Meine Hausärztin hat mir das HCG abgenommen, bekomme heute bescheid.

Vielen Dank nochmal

von Julchen0320 am 07.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde vor drei Tagen nach einer IVF ein HCG von 320 gemessen. US habe ich erst nächste Woche. Ich habe nur wenige Schwangerschaftsanzeichen, wie mal ein leichtes ziehen, und leichte Brustschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen, ...

von meg82 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Windei oder warum keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, bin total verunsichert. ich bin 37 jahre alt und leide unter pco. habe mittlerweile 2 kinder mit hilfe von iui bekommen, beides unkomplizierte schwangerschaften und mit kaiserschnitt entbunden. nun probiere ich seid über einem jahr erneut schwanger zu werden hatte 4 iui ...

von lealisa 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni Wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf ca wieviel Tage nach der Einnistung.Kann man das Geschlecht des Baby beeinflussen zum Beispiel wie Tage vorm Eisprung kommt ein Mädchen?Ich habe 2 Jungs u hätte gene ein ...

von franni 84 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen vor Periode?

Hallo, vor 1,5 Wochen (12.1.14) hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV. Ab dem 3. Tag danach wurden meine Brüste hart und meine Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung. Nachmittags ist mir fast jeden Tag übel & der Heißhunger packt mich seit dem auch ...

von HolyxShit 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Zuerst Schmierblutungen und dann gehen Schwangerschaftsanzeichen zurück

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Vor ca. 2 Wochen (also in der 8. SSW) Hatte sie plötzlich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Da es nicht aufgehört hat, ging sie am nächsten Tag zur Frauenärztin, diese hat gesagt, dass alles ...

von Jasper 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen nehmen ab

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche, am Fr hcg von 493 gemessen. Untersuchung erst am 3.6. Ich habe seit einer Woche Brustspannen und leiche Übelkeit wenn der Magen leer ist. Seit gestern keine Übelkeit mehr und heute fast kein Brustspannen mehr. ...

von friedolina 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen sind weg

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Meine Brüste tun nicht mehr weh, und schlecht ist mir auch nicht mehr. Jetzt mache ich mir sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Nächster FA Termin ist erst am 3.6. Was ...

von Gizmo76 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Tag, mein Eisprung war am 10.2., die Einnistung vorraussichtlich am 14.2. Ich hatte ca. 2 Tage danach ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen taten sehr weh.Am 16.2. hatte ich Geschlechtsverkehr wonach ich etwas Geblutet habe.Ich habe Ausfluss, Brustwazen tuen ...

von Schorti 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.