Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bruni,

am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode....
etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut...
ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ich nochmals beim fa, welcher in beiden eierstöcken mehrere follikel entdecken konnte, manche davon schon schön gross...bei einem zyklus von 28 tagen hätte der eisprung ca. am 22.02 stattfinden müssen...in diesem zeitraum hatte ich ungeschützten gv...
hatte dann auch schmerzen wie beim eisprung, welche über eine woche anhielten...ich war mir fast sofort sicher wieder schwanger zu sein und es haben sich denn auch mehrere schwangerschaftsanzeichen hinzugesellt...am 08.03.13 wäre meine periode fällig gewesen, welche bis heute nicht gekommen ist...doch jegliche tests die ich mache sind negativ...zumal fühlt sich alles so seltsam an...in den letzten tagen hatte ich vermehrt brennen und ziehen im unterleib, den beinen, und den brüsten...mal tun die brüste weh und die brustwarzen sind dunkel, plötzlich erscheinen sie wieder heller und es tut auch nichts mehr weh...ich bin mir irgendwie sicher das da was ist und nun sehr verunsichert ob der negativen tests...und auch das brennende gefühl verunsichert mich...ich habe das gefühl irgendwas stimmt nicht und grosse angst vor einer elss oder ma...was könnte dies alles zu bedeuten haben?
mit freundlichen grüssen

von medu am 12.03.2013, 16:00 Uhr

 

Antwort auf:

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

Hallo,

dass es eben auch andere Gründe für das Ausbleiben der Menstruationsblutung gibt: Stress, Hormonschwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörung , eine Eierstockzyste oder auch mal keine Gründe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

erste Periode nach Fehlgeburt mit AS

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit Tampons bei der ersten Regelblutung, nach FG mit As, zu handhaben ist. Meine FG war in der 7. SSW, die AS Anfang Januar. Beim Kontrolltermin beim FA war alles i.O. die Blutungen waren nach einer Woche komplett ...

von angel-wing 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo ich hatte eine Abtreibung (4.02.13)und habe jetzt schon seit 3-4 wochen schmierblutungen. Ich war beim FA und sie hat mir die pille verschrieben und gesagt ich soll sie am ersten tag der nächsten periode nehmen. Jetzt warte ich auf meine periode die immer noch nicht ...

von istdochegal 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus,Unterleibsschmerzen,alle Test Negativ

Guten Tag. Ich habe eine Frage,denn ich bin im Moment sehr nervös und weiss nicht mehr weiter.Meine Periode ist immer sehr pünktlich,habe einen Zyklus von 28 Tagen.Meine Tage hätten am Samstag (2.3) kommen sollen,bis jetzt ist sie aber augeblieben,ich habe auch ständig ...

von KoiLady1 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo zusammen, nachdem ich Ende Dezember 2012 erfahren habe schwanger zu sein :), ging es eine Woche nach der frohen Botschaft los mit leichten Schmierblutungen. Nachdem diese stärker wurden und noch Krämpfe dazukamen, habe ich mich entschlossen ins KH zu fahren. Dort ...

von angel-wing 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt Utrogest die Periode?

Hallo Herr Dr. Buni, ich habe einen zyklus von 26 tagen und eine recht kurze 2. zyklushälfte von 9, 10 Tagen. da bei mir eine gelbkörperschwäche diagnostiziert wurde, muss ich zwei mal täglich zwei kapseln untrogest nach dem eisprung für 10 tage nehmen. da ich das rezept ...

von Bibi_33 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekommt man immer nach dem Eisprung die Periode?

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hat man immer nach einem Eisprung die Periode wenn die Befruchtung nicht geklappt hat??? Ich habe immer meine Periode am 27. bekommen. Meine Ärztin hat mir jede woche blut abgenommen um zu schauen wegen einem Eisprung, sie meinte am 18. ...

von Rockabella84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig

Habe normal einen Zyklus von 29 - 30 Tagen. Nun ist meine Periode schon seit 6 Tagen überfällig. Schwangerschaftstest war negativ. Habe aber die ganze Zeit ein Ziehen und Pieksen an der rechten Seite des Unterleibs. Was soll ich machen? Habe bei meinem Frauenarzt leider erst ...

von Baby-Bärchen 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Tag, mein Eisprung war am 10.2., die Einnistung vorraussichtlich am 14.2. Ich hatte ca. 2 Tage danach ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen taten sehr weh.Am 16.2. hatte ich Geschlechtsverkehr wonach ich etwas Geblutet habe.Ich habe Ausfluss, Brustwazen tuen ...

von Schorti 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

2 mal im Monat Periode (Spirale) Schwanger?

Herr Dr. Bluni Ich habe vor 15 Tagen meine Periode bekommen, und heute habe ich sie wieder. Heute morgen dachte ich noch zwischenblutung, habe ich durch die Spirale öfters. Aber nein, ich habe richtig meine Periode mit Unterleibschmerzen die wieder kleiner aushält ( habe ich ...

von Kiki85 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Elss wieder positiv getestet und frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni! Im August 2012 hatte ich eine Elss die Eileiteerrhaltend operiert wurde. Nun habe ich am 14.02.13 wieder positiv getestet und habe aber schon seit ca. 13.02. starke übelkeit, durchfall, starken Ausfluss und auch starkes ziehen in den leisten und ...

von Maxi2010 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.