Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bruni,

am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode....
etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut...
ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ich nochmals beim fa, welcher in beiden eierstöcken mehrere follikel entdecken konnte, manche davon schon schön gross...bei einem zyklus von 28 tagen hätte der eisprung ca. am 22.02 stattfinden müssen...in diesem zeitraum hatte ich ungeschützten gv...
hatte dann auch schmerzen wie beim eisprung, welche über eine woche anhielten...ich war mir fast sofort sicher wieder schwanger zu sein und es haben sich denn auch mehrere schwangerschaftsanzeichen hinzugesellt...am 08.03.13 wäre meine periode fällig gewesen, welche bis heute nicht gekommen ist...doch jegliche tests die ich mache sind negativ...zumal fühlt sich alles so seltsam an...in den letzten tagen hatte ich vermehrt brennen und ziehen im unterleib, den beinen, und den brüsten...mal tun die brüste weh und die brustwarzen sind dunkel, plötzlich erscheinen sie wieder heller und es tut auch nichts mehr weh...ich bin mir irgendwie sicher das da was ist und nun sehr verunsichert ob der negativen tests...und auch das brennende gefühl verunsichert mich...ich habe das gefühl irgendwas stimmt nicht und grosse angst vor einer elss oder ma...was könnte dies alles zu bedeuten haben?
mit freundlichen grüssen

von medu am 12.03.2013, 16:00 Uhr

Antwort auf:

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

Hallo,

dass es eben auch andere Gründe für das Ausbleiben der Menstruationsblutung gibt: Stress, Hormonschwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörung , eine Eierstockzyste oder auch mal keine Gründe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr