Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrtes Experten- Team,

ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen..

Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll )..
Danach war zwei Tage Ruhe.. dann wieder leicht hellrote Schlieren für einen Tag amToilettenpapier..
Seit dem 17.07. hab ich höllische Brustschmerzen / Spannen und die Brust ist auch dicker geworden und auch die Brustwarzen sind größer..
Zudem bin ich dermaßen zickig, launisch und weinerlich drauf..
Leichtes Bauchziehen ist auch vorhanden und meine Haut am Rücken ist deutlich besser geworden..
Und ich könnte nur Süßes essen.. :)

Nun hab ich aber schon zwei Tests gemacht. Einen am Montag 21.07. ( 25er abends )..war negativ.. und gestern einen ( 10er , gegen 17 Uhr ) auch negativ..

Was würden Sie mir raten ??

Mein Frauenarzt ist 3 Wochen nicht da.. und keine Vertretung.. andere Frauenärzte sagen ich solle in 4 Wochen zum Termin kommen...tzss.. und das in der Hauptstadt Berlin ..

Oder sind das die Wechseljahre...Ich bin 40 ...

Bisher waren meine Zyklen immer um 29 Tage lang.. auf die Stechuhr genau...

Hiiilllfe.....

Ach ja.. ein Kind von 6 Jahren hab ich schon..*stolz bin*...
Leider aber auch einen Abgang in der 7 SSW...

Ich danke Ihnen im Voraus !!

Liebe Grüße

valanna

von valanna1 am 24.07.2014, 15:53 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Hallo Valanna,

bei mehreren negativen Testergebnissen wird eine Schwangerschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorliegen. Und für solche Zyklusunregelmäßigkeiten kann es verschiedenste Ursachen geben, die gegebenenfalls nur die Untersuchung vor Ort klären kann.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

von charleen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal ...

von Marie... 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Gerne an alle! Schwangerschaftsanzeichen Test trotzdem negativ?

Hallo Nach meiner ersten Schwangerschaft (hab eine süße Tochter mit 18 Monaten) kam meine Mens. (seit etwa 6 Monaten) immer pünktlich! Vor 3 Monaten haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, ohne jeglichen zwang sind wir an die Sache rangegangen. Jetzt ist meine Mens. ...

von bianca10 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Ph test

hallo dr. bluni hab da 3 fragen und zwar 1. kann man auch die ph test für urin und speichel für die scheide nehmen ? wollte nämlich gerne mal messen und auch gerne messen wenn ich den verdacht habe fruchtwasser zu verlieren weil über den urin selbst kann man ja nix ...

von frozen@me 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

15+2 Juckreiz Scheidentrockenheit ph test zwischen 4,4-5

Hallo Dr. Bluni ich bin 15+2 und habe ein Gefühl als wäre meine Vagina trocken. Ich habe eben versucht einen vaginal Ph Test zu machen mit einem Ph-Testhandschuh der lag zwischen 4,4 .- 5 muss ich mir da Gedanken machen? Der war bis jetzt immer in Ordnung. lg Danke im ...

von Mama-Nina-2014 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Guten Abend, Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis zum 28.06.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Positiver Test nach Fehlgeburt - 1. US in einem Monat?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte Anfang Mai eine frühe Fehlgeburt in der 7. SSW. Laut Gynäkologin sah danach die Gebärmutter im US aus, als wäre nie etwas gewesen. Sie meinte, ich solle einen Zyklus abwarten und könnte es dann wieder versuchen. So haben wir es gemacht und ...

von nurmut 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwache Linie bei dem test

Hallo ich hab heute einen Test von Testamend gemacht. wenn es zwei striche sind ist er positiv und wenn nur einer im hinteren Feld ist, ist er negativ. Ich habe beide striche nur das der sehr schwach ist. Darf ich mich freuen auf den Besuch beim ...

von mausichen 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.