Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich bin total verwirrt ....
Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012
da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal einen Urintest gemacht hat der wieder negativ war...
Seit ca 2 Wochen habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekommen würde... und seit 1 woche schmerzen in den Brüsten besonders an den Brustwarzen....
Vor 2 Tagen war ich dann wieder beim Frauenarzt der ein Ultraschall gemacht hat und meinte ich glaube sie sind Schwanger man konnte einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter sehen und er meinte das wäre dann so ca 4-5 Woche ...zur bestätigung hat er einen Urintest gemacht der aber wieder negativ war heute hat er mir dann Blut abgenommen nur der Test war auch negativ....
nun weiß ich absolut nicht mehr was nun mit mir los ist...

von Marie... am 12.07.2012, 19:04 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo,

in dem Fall liegt auch keine Schwangerschaft vor, was auch immer Sie für "Symptome" verspüren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2012

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Ist das deine erste Schwangerschaft?Anscheinend gibt es naemlich 1/1'000'000 Frauen oder so,bei der sich das HCG nicht nachmessen lässt,und wenn der Arzt sich noch so toll anstaellt.Kommt aber absolut selten vor.Aber hey,solange das kleine Würmchen vom Punkt zum Mini-Mensch munter heranwächst... :)

von Okii am 13.07.2012

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Wenn es so wäre dann ja ...
ist alles schon sehr komisch wenn der Arzt beim Ultraschall sagt ich denke sie sind schwanger und mir das dann auch noch zeigt ... dann nen Test macht um es zu bestätigen und dieser dann aber negativ ist ... Vor allem meinte er 4-5 Woche und das würde genau hin kommen da ich da ungeschützten Verkehr hatte ... aber ohne hcg im Blut ist das wohl dann doch nichts

von Marie... am 13.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Regel totz Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo! Ich hatte am 22.01.08 eine Fehlgeburt und wurde noch am gleichen Tag ausgeschabt.Hatte dann vom 3-5-März leichte Schmierblutung dann vom 6-9 März meine Regel bekommen.Die nächste Regel kam erst am 18-21 April.Danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr um es ...

von janette86 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, Regel

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage. Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist ...

von FräuleinFranzi 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Kann es vorkommen das die Enzugsblutung ausbleibt-mit Regelschmerzen?

Sehr geehrter Herr Bluni, nun hätte ich auch mal wieder eine Frage an Sie.Ich habe vor 3 Monaten entbunden und 6 Wochen danach habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen (Femigyne-Rathiopharm).Habe am Montag die letzte Pille aus dem 2.Blister genommen und warte seit dem ...

von April-Mami 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach AS

Hallo Herr Doktor, hatt am 1.6. eine As nach MA 11/12 ssw. Habe am 26. sehr dunkele Schmierblutungen gehabt, sehr leicht und auch nur zwei Tage. Kann das die Regelblutung gewesen sein, so dass ich mit meinem Mann wieder Üben kann? Vielen, vielen ...

von Dorella85 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Periode? Blutung pünktlich zur Regel und SST positiv..

Hallo Dr. Bluni, mein Partner und ich haben den 2. ES nach einer Fehlgeburt (10.SSW) genutzt, um wieder zu 'üben'. Da ich ab etwa dem Zeitpunkt der Einnistung Unterleibsziehen hatte und gemerkt habe, daß einfach etwas anders ist und ich mich so fühle, wie bei den ...

von sosadangel 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Basaltemperatur während der Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine Frage und zwar habe ich in diesem Monat meine Temp. gemessen, da ich sehen wollte ob ich einen Eisprung habe (Spühre ihn nicht)und ob die Temp. nach oben geht. Hatte den Verdacht das meine Gelbkörperphase nicht optimal ist, da ich etwas unter ...

von Mutsi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutungen nach Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit der letzten Regel leichte Schmierblutungen. Morgens beim Toilettengang wische ich bräunliches Blut weg, dann kommt auch den ganzen Tag kein neues, aber am nächsten Tag ist dann wieder braunes Schmierblut da. Einen Tag nach Ende der Regel ...

von sonne9999 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Hallo, ich habe das erste mal Clomifen genommen und lt. Zyklus hätte ich meine Regel erst in 8 Tagen bekommen sollen. Ich habe aber schon seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib und ich muss auch sagen das ich nachts seit Sonntag übelkeitsanfälle habe und ab und an mal am ...

von mandy2307 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

43Zyklustag und keine Regel

Hallo ihr Lieben,ich bin ganz frisch hier und hoffe mich Austauschen zu können.Ich bin 37 und war schon fertig mit Kinderplanung.Mein kleiner wurde letztes Jahr mit Ks geholt,ist 7 Monate.Nach dem Wochenfluss bekam ich Pûnktlich meine Periode.Hatte dann immer einen Zyklus ...

von Blackbaby2012 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Also ich habe Schwangerschftsanzeichen wie ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust, Übelkeit, der Kreislauf spielt verrückt, ich habe urplötzlich heißhunger auf Sachen, die ich eigentlich kaum esse und ich bin ständig müde, egal wieviel ich schlafe. Einen harten ...

von nini91 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.