Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich bin total verwirrt ....
Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012
da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal einen Urintest gemacht hat der wieder negativ war...
Seit ca 2 Wochen habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekommen würde... und seit 1 woche schmerzen in den Brüsten besonders an den Brustwarzen....
Vor 2 Tagen war ich dann wieder beim Frauenarzt der ein Ultraschall gemacht hat und meinte ich glaube sie sind Schwanger man konnte einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter sehen und er meinte das wäre dann so ca 4-5 Woche ...zur bestätigung hat er einen Urintest gemacht der aber wieder negativ war heute hat er mir dann Blut abgenommen nur der Test war auch negativ....
nun weiß ich absolut nicht mehr was nun mit mir los ist...

von Marie... am 12.07.2012, 19:04 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

in dem Fall liegt auch keine Schwangerschaft vor, was auch immer Sie für "Symptome" verspüren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2012

Antwort auf:

Ist das deine erste Schwangerschaft?Anscheinend gibt es naemlich 1/1'000'000 Frauen oder so,bei der sich das HCG nicht nachmessen lässt,und wenn der Arzt sich noch so toll anstaellt.Kommt aber absolut selten vor.Aber hey,solange das kleine Würmchen vom Punkt zum Mini-Mensch munter heranwächst... :)

von Okii am 13.07.2012

Antwort auf:

Wenn es so wäre dann ja ...
ist alles schon sehr komisch wenn der Arzt beim Ultraschall sagt ich denke sie sind schwanger und mir das dann auch noch zeigt ... dann nen Test macht um es zu bestätigen und dieser dann aber negativ ist ... Vor allem meinte er 4-5 Woche und das würde genau hin kommen da ich da ungeschützten Verkehr hatte ... aber ohne hcg im Blut ist das wohl dann doch nichts

von Marie... am 13.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr