Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschafts Test schwächer Fehlgeburt oder doch noch Hoffnung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni,

Ich schildere erst einmal die Situation.
Vor einem Jahr hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 12ssw Meine 2 war vor einigen Monaten 5 ssw .

Meinen erster Tag der letzten Periode war am 02.07.18 da meine Periode normalerweise regelmäßig kommt, 28 Tage Zyklus momentan, habe ich am 2 Tag der Fälligkeit getestet,der Test Zeigte mir Positiv 2-3 Woche(mit Clear Blue digital) ich habe paar Tage wieder getestet und es wurde nur noch 1-2 Wochen angezeigt.
Beide Male habe ich früh getestet, beim 2 mal habe ich die Nacht schon ziehmich viel getrunken und bin dem entsprechenden oft auf der Toilette gewesen nachts.

Ich würde gerne eine Meinung dazu haben ob ich doch wieder eine Fehlgeburt habe oder es doch noch Hoffnung besteht.

Arzt Termin wird noch gemacht

von Punch am 01.09.2018, 13:17 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschafts Test schwächer Fehlgeburt oder doch noch Hoffnung?

Hallo,

das lässt sich mit einem Schwangerschaftstest nicht sagen und da dieser zum Zustand nun gar nichts sagen kann, verzichten Sie bitte auf das wiederholte Testen und warten dann doch die Kontrollen per Ultraschall ab. Grundsätzlich wird auch nach 2 frühen Fehlgeburten in Folge die Wahrscheinlichkeit für eine sich normal entwickelnde Schwangerschaft groß sein,wenn es keine sonstigen Risikofaktoren gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ss Test wurd schwächer gibt es noch hoffnung?

Hallo Dr.Bluni, Meine letzte Periode war am 17.02.2016 am dienstag den 15.03.2016 habe ich mit Morgenurin einen cb ss test gemacht der positiv war. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin der Test in der Parxis war negativ daher hat sie den hcg wert abgenommem und ich sollte ...

von Anetka 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Hoffnung

Zeit für einen Test oder mögliche Nebenwirkungen von Inofolic?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Seit 2 Wochen nehme ich auf Anraten meiner Frauenärztin aufgrund unerfülltem Kinderwunsch „Inofolic“ morgens und abends ein. Ich befinde mich momentan an Zyklustag 39 und bin damit (obwohl man es sehr ungenau sagen kann) ca. 2 Tage überfällig. ...

von plantfriend 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

PH Test

Hallo Herr Dr. Bluni, leider habe ich seit dem ich schwanger bin immer mehr häufig unbegründete Ängste. Ich habe mir bei Amazon vaginale ph Teststäbchen (Vaginal pH Wattestäbchen Ecocare Comfort von Merete GmbH) bestellt um einfach zwischen durch mal den pH Wert zu testen. ...

von xixxii 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz neg. Test?

Hallo ich habe eine Frage, habe vor 7 Monaten entbunden und seit der Geburt immer rechtzeitig meine Periode bekommen. Waren nun im Urlaub und seit heute ist meine Periode 10 Tage überfällig. 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode habe ich nur einen kurzen Stich in ...

von Marica 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Am. 11.08 Positive test gehabt und heute morgen wurde aber netagiv gezeigt?

Gute Tag Herr Bluni, Habe folgendes Problem, habe am 11.08 morgens ein Schwangerschaft test gemacht der mir nach 3 Minuten "schwanger" gezeigt hat. Am 13.08 war ich beim Frauenärztin und sie sagte mir das es nicht zusehen ist aber die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Heute habe ...

von Ksenia125 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test posituv

Hallo habe ihnen gestern geschrieben wegen den schmierblutung hätte gestern meine Tage bekommen...meine 2 fehlgeburten fingen auch so an und in der 6ssw missed absorbtion.. Frage habe keinerlei Beschwerden brüste ganz normal laut meiner Rechnung bin in erst Anfang 5ssw muss da ...

von missy5555 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Combined Test Ergebnis 1:70

Hallo, wir haben heute von der Klinik einen Anruf wegen eines nicht guten Combined Test Ergebnisses bekommen. Beim US war alles noch (wörtlich) "perfekt" (NF 1,8, Nasenbein darstellbar, Herzklappe i.O., Scheitel-Steißlänge 7,2cm, SSW lt. US: 13+2 also Termin 19.2.2019 (es ...

von lilanoa 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eimblutung in 8ssw trotzdem Hoffnung?

Hallo, ich bin heute 7+2 schwanger und hatte am Samstag leichte schmierblutungen- bin dann ins kh und da war der Herzschlag noch zusehen, die Blutungen sind weg und war heute noch mal beim fa dort sah man auch das Herz schlagen ,aber sie meinte das es wohl einblutungen gibt da ...

von Lalih 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Kann man einen Progesteronmangel in der Frühschwangerschaft testen?

Hallo Ich hatte vor zwei Monaten einen natürlichen Abgang in der 6 Woche. Einen Tag bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen hab ich leichte Schmierblutungen bekommen. Die hörten nach ca. einer Woche auf. Ein paar Tage später finden sie wieder viel doller an und dann wieder ...

von Malfini 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

cmv test

Guten Tag Herr Bluni, ich habe vor 5 Wochen einen CMV Test beim FA machen lassen. Als Ergebnis kam Igg negativ. Nicht immun. Dies sagt aus, dass ich noch keine Infektion hatte. Da ich öfters Kontakt mit Kleinkindern bis zum Testzeitpunkt hatte frage ich mich, ob der ...

von Kleiner Wurm 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.