Frage: Schwangerschaft. .

Hallo, habe mal eine frage also ich war überfällig gewesen und habe eine Schwangerschafttest gemacht der leicht positiv war. Darauf habe ich bei meiner FA einen termin gemacht der hat Ultraschall gemacht und hat nur eine sehr gute hochgebaute schleimhaut gesehen der meinte es sei früh um was zu sehen hat fur 2 wochen einen termin gegeben jetzt mache ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt? Oder ist es wirkkich früh?

von Asli91 am 13.06.2014, 17:57

Antwort auf: Schwangerschaft. .

Hallo, das kann gut sein und passiert genau dann oft, wenn wir die schwangeren Frauen praktisch unmittelbar nach positivem Schwangerschaftstest sehen. Jedoch bedeutet das dann immer auch, das wir - leider - mit weiteren Kontrollen den regulären Sitz sicher müssen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014