Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft ja oder nein?!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen :)

ich habe ein kleines anliegen. und zwar habe ich am 6.5. meine pille abgesetzt, da ich und mein mann uns noch ein kind wünschen. wir haben auch (verständlich) jeden tag geschlechtsverkehr. meine letzte regel war vom 9.5.-13.5.
Jetzt habe ich seid knapp 3-4 tagen fast alle schwangerschaftsanzeichen (meine brüste sind von D auf DD gekommen, Sodbrennen, Übelkeit, Ziehen im unterleib, Stimmungsschwankungen, und trotz seeeeehr wenig essen 2 kilo gewichtszunahme) bis auf ausfallen der regel die erst in 10 tagen kommen soll ist also alles dabei.
Ein test habe ich schon gemacht der war allerdings negativ.
Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin bzw. das es zu früh ist für einen test?
Bittee helfen sie mir :)

Liebe grüße
Kimmi :)

von Kimmibooh am 29.05.2014, 10:14 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaft ja oder nein?!

Hallo,

wenn der Test zu früh durchgeführt wurde, kann es sein dass eine Schwangerschaft vorliegt. Jedoch kann das dann nur die Wiederholung des Testes nach ein bis zwei Wochen zeigen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.