schwanger

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hatte ihnen ja schonmal geschrieben ich habe leider das baby am 5.9.2015 verloren durch blutung ich war dann am 8 bei meinem Frauenarzt der mir bestätigt hat das kommplett alles abgegangen ist und ich keine ausscharbung brauche was positiv ist ich fragte ihn dann ob ich das jetzt als periode rechnen kann und ich fragte ihn dann wann ich mit dem nächsten eisprung rechnen kann da meinte er ca 1 woche später. jetzt meine 2 fragen kann das L-thyroxin bewirken das die temperatur schon in der ersten hälfte so hoch ist .oder kann doch schon ein eisprung gewesen sein . aber die gebärmutterschleimhaut kann sich doch nicht so schnell aufbauen und ein folikel nicht so schnell reif sein denn mein körper dachte ja noch bis letzten freitag das ich schwanger bin.

von Blondie 71 am 11.09.2015, 11:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.