Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Test ??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bruni,

Ich nehme schon seit Ca. 2 Jahren nicht mehr die Pille, weil ich keine Hormone zu mir nehmen möchte. Meine Periode kam seither fast immer auf den Tag genau regelmäßig. Mein Partner und ich verhüten in der Eisprungzeit mit Kondom ansonsten nicht. Ich habe eine App "clue " die mir anzeigt wann ich meinen Eisprung haben konnte. Normalerweise hätte ich meine Periode letzte Woche Mittwoch bekommen sollen...die letzte war am 03.05.
Seitdem nichts, ich habe bereits zwei Test gemacht. Gestern Mittag und heute Morgen mit dem Morgenurin. Beide negativ. Habe manchmal das Gefühl, dass ich sie bekomme (leichtes Ziehen im Unterleib) aber nichts passiert. Habe mir einen Termin beim Gyni geholt aber erst nächste Woche Do. Jetzt quält mich der Gedanke ich könnte Schwanger sein...welche Gründe könnten vorliegen? Ist es trotz der negativen Tests möglich, dass ich schwanger bin?
Vielen Dank
Kathinka

von Kathinka09 am 07.06.2018, 18:47 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, was bei zwei negativen Ergebnissen nach ausbleiben der Blutung wahrscheinlich istbin, kann es durch Stress, Klimawechsel, hormonelle Schwankungen oder auch mal einer Zyste des Eierstocks dazu kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest erst Positiv auch vom Frauenarzt ,jetzt aber test negativ

Hallo,ich hatte vor meinem Besuch beim Frauenarzt mehrere Positive Schwangerschaftstest auch beim Frauenarzt.Gestern hatte ich dann aber Negativen Test und Heute war Ich wieder beim Frauenarzt da war nur zusehen das meine Gebährmutterschleimhaut ca 23mm sein soll.Laut ...

von babyice1986 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativen Test ?

Hallo , ich und mein Partner wünschen uns seid einem Jahr ein kind. Ich habe vor genau einem Jahr mir die Jaydess Spirale ziehen lassen . Jeden Monat kam meine Periode wie immer Pünktlich auf den Tag genau. Jetzt bin ich einen Tag überfällig , habe seid einer Woche starke ...

von Leandra0091 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Herr Bluni, Ich bin heute ca. 4 Tage überfällig. Meine Mens ist eigentlich immer pünktlich, zwischen dem 28.-30. Zyklustag. Nun bin ich bei ZT 33. Habe heut Nachmittag einen Test gemacht, negativ. Habe ab und zu krampfartige Stiche im Bauch, die nur kurz anhalten. Kann ...

von Diana P. 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich nehme die Minipille Desofemono 75 (darf aus gesundheitlichen Gründen die normale Pille nicht nehmen), da ich dieser aber irgendwie nicht 100% vertrauen kann, obwohl ich noch nie einen Einmahmefehler etc. hatte, habe ich 31 Tage nach dem GV einen ...

von Emily123 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger nach 4 negativen Tests ???

Sehr geehrter Dr Bluni Ich bin total verzweifelt.Habe meine Periode nicht bekommen die letzte war am 8 November 2017.Ich habe 4 Tests durchgeführt alle negativ .Von der Periode noch nichts zu spüren. Ich hatte die letzten 2 Wochen eine starke Erkältung. Kann es damit etwas ...

von Bärchen23 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Test Schwangerschaftsdiabetis nur der erste wert zu hoch

Hallo. Bei mir wurde gestern der 75 Gramm Zuckertest gemacht. Hierbei war jedoch nur der erste Blutwert, vorm trinken der Lösung zu hoch. Folgende Werte vorm trinken der Lösung 5,6 mmol, nach einer Stunde 8,2 mmol und nach zwei Stunden 4,8 mmol. Demnach ist glaub ich nur ...

von Pepe2014 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsabbruch nach Pap Test

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Die Helferin hat daraufhin ein Pap Test gemacht und Blutabgenommen. Ich bin etwa 20 Tage über den meiner Periode. Komisch ist nur, dass ich 5-6 Stunden nach der Untersuchung starke ...

von onassis78 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz Jubrele und negativem Test?

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Jubrele, eine östrogenfreie Pille. Zuletzt hatten mein Freund und ich im Juli Sex und ich hatte zwischendurch mal die Einnahme der Pille vergessen. Jetzt bekomme ich ja nie meine Tage, weil man diese Pille durchnimmt. Seit einigen Wochen ...

von Anni8710 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung und negativem Test

Hallo, seit fast zwei Wochen leide ich nun an Übelkeit, an manchen Tagen war sie relativ stark, dann man wieder schwächer. Wenige Tage nach meinem Eisprung hat die Übelkeit begonnen und besteht noch heute. Mein Bauch kommt mir etwas aufgebläht vor und ich habe kaum Hunger, ...

von Wunschwürmchen 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger? Trotz negativen Test

Hallo, ich bin jetzt seit 23 Tagen überfällig. Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt, die letzte Periode habe ich auch erst nach zwei Wochen bekommen. Habe auch vor drei Tagen einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. Ich habe aber so ein komisches ...

von Sissi111 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.