Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwanger oder nicht?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schwanger oder nicht?

Süße24

Beitrag melden

Hallo ich habe mal eine frage ich bin echt ratlos ich hatte vor 3 monate die pille abgesetzt weil ich probleme mit der pille hatte . Jetzt hatte ich letzten monat 1 tag meine periode und das nur 1 tag und das so bräunlich. Jetzt allerdings habe ich sehr starke blutungen und echt sehr viele schmerzen ! Dachte evtl an einistungsblutungen vohrigen monat! Dazu kommt habe sehr starke kopfschmerzen unterleibschmerzen und kreuzschmerzen. Bin sehr genervt schlecht gelaunt und könnte nur schlafen ! Könnt ihr mir evtl weiterhelfen ? Könnte das auf eine schwangerschaft hinweisen oder eher weniger? Lg und danke schon mal im voraus!! Lg


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Das alleine ist sicherlich kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Wenn Sie eine solche ausschließen möchten, dann ist der einfachste Weg, einen Test durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB


Surematu

Beitrag melden

Das hört sich eher nach deiner Pille an, dein Körper muss sich ja umstellen. Mach einfach einem Test,dann weißt du es. Es kann dir niemand sagen ob du schwanger bist.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.