Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger oder nicht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich habe eine frage ich bin jetzt 14 tage drüber habe auch vor ca 6 tagen ein test Gemacht und der War negativ habe mir aber auch die pakungsbeilage durch gelesen und da steht drinnen das eine zyste denn test beinträchtigen kann ( da ich eine habe )
Dann War ich beim fa die meinte ich soll noch ein bißchen warten hat mich aber nicht untersucht sie meinte das ich auch in einer früh ss bin.

Ich habe brust schmertzen und meine brust wartzen sind empfindlich , ich muss sehr oft auf die Toilette und habe auch unterleibschmertzen meine Launen schwangägungen auch ganz schön . Habe auch sod brennen und mich übergeben

Also soll ich lieber warten oder wieder zum fa gehen

Ich habe auch ein bißchen angst.
Ich freue mich schon wenn ich schwanger sein sollte es wäre ein Wunsch Kind


Ich Bitte und dringende Antwort

Liebe grüße

von Wunsch2016 am 03.04.2016, 22:34 Uhr

 

Antwort auf:

schwanger oder nicht

Hallo,

wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung keine Schwangerschaft anzeigt, dann ist das ein sehr sicheres Ergebnis. Im Zweifel kann der Test natürlich nach einer Woche wiederholt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.