Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Mein Mann und ich hatten einen Tag vor meiner Periode ungeschützten Sex. Meine Periode hatte ich ganz normal und bin jetzt an Tag 11 von meinem Zyklus. Heute hatte ich einen kleinen Schleimpfropf mit Blut in der Mitte auf dem Toilettenpapier. Meine Temperatur steigt immer erst am 17. Zyklustag an. Mein Eisprung ist also eher spät. (24 Tage Zyklus). Diesen Monat habe ich nicht gemessen. Kann ich schwanger sein oder was bedeutet der blutige Schleim?

von Ticheler am 09.08.2017, 12:55 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Solange nicht verhütet wird, können wir das nicht ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017

Antwort auf:

Am Tag vor der Periode hat man keinen Leistung, der findet, je nach Zykluslänge, circa 14 Tage zuvor statt. Und man kann nur kurz vor bzw. um den Eisprzng herum schwanger werden. Du solltest dich aber auf eine eventuelle Zyste untersuchen lassen.

von Anniquita83 am 09.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr