Frage: Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Mein Mann und ich hatten einen Tag vor meiner Periode ungeschützten Sex. Meine Periode hatte ich ganz normal und bin jetzt an Tag 11 von meinem Zyklus. Heute hatte ich einen kleinen Schleimpfropf mit Blut in der Mitte auf dem Toilettenpapier. Meine Temperatur steigt immer erst am 17. Zyklustag an. Mein Eisprung ist also eher spät. (24 Tage Zyklus). Diesen Monat habe ich nicht gemessen. Kann ich schwanger sein oder was bedeutet der blutige Schleim?

von Ticheler am 09.08.2017, 12:55



Antwort auf: Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Hallo, Solange nicht verhütet wird, können wir das nicht ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017



Antwort auf: Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Am Tag vor der Periode hat man keinen Leistung, der findet, je nach Zykluslänge, circa 14 Tage zuvor statt. Und man kann nur kurz vor bzw. um den Eisprzng herum schwanger werden. Du solltest dich aber auf eine eventuelle Zyste untersuchen lassen.

von Anniquita83 am 09.08.2017, 17:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex während der Periode

Hallo Dr. Bluni, kann man während der Periode Sex haben? Meinen Mann stört das nicht und auch ich finde es jetzt nicht unbdingt unangenehm. Ist das schädlich? Schwanger werden kann man ja 100%ig nicht, oder? Und kann das meinem Mann schaden? Zwecks Bakterien... Lg Sabine


Ausbleibende Periode, seit der letzten Periode kein Sex gehabt

Hallo. Ich bin erst 15 Jahre alt. Seit 9 Tagen ist meine Periode noch nicht da. Ich hatte seit meiner letzten Periode aber keinen Geschlechtsverkehr und ich bin mir ziemlich sicher dass es letztens eine Periode war und keine anderen Blutung. Meine letzte Periode hatte ich 6 Tage lang. Seit dem hatte ich keinen Geschlechtsverkehr bis jetzt. Und tro...


2 Tage vor der Periode Ungeschützt Sex gehabt

Hallo Ich hatte nach 7 Monaten das erste mal wieder Sex mit meinem Mann . Da wir uns seit längerem noch ein Baby wünschen verhüte ich seit November 2013 nicht mehr . Meine Periode kommt eigentlich immer Pünktlich (+/- 1tag) Jetzt hatte ich 2 Tage vor meiner Periode Sex und hätte normal meine Tage bekommen sollen aber heute ist schon der 4.t...


schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein kann oder werden konnte durch den ungeschützten GV am 3.3.??? ...


Periode Ein Tag nach ungeschützten sex bekommen.kann ich schwanger werden?

Hallo, ich hatte gestern (14.10.18) ungeschützten sex, mein Partner ist nicht in mir gekommen aber davor hatte er noch leicht Spermien an seinem Glied und heute am 15.10.18 habe ich meine Periode bekommen und sie war schon erwartet,zwar nicht genau heute aber ich wusste sie müsste diese Woche kommen. Und mein Eisprung ist am 16. zyklustag und momen...


Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Sehr geehrter Herr Karle, ich hatte am 4.10.23 in der 10.ssw eine Fehlgeburt. Am 6.10. wurde die Plazenta ausgestoßen (falls dies relevant sein sollte). Ich hatte ca eine Woche lang Blutungen, die Kontrolle bei Frauenarzt ergab keine Auffälligkeiten. Nun hielt ich am 31.10. wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hab ...


Periode

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe eine Frage zu meiner Periode. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder. Das letzte ist im Januar diesen Jahres geboren. Damals hab ich mit 13 meine Periode bekommen. Diese war bisher immer (!) regelmäßig und pünktlich (ausser natürlich in den Schwangerschaften). Zykluslänge 27-28 Tage ...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Schwanger oder Periode oder andere Ursache?

Hallo Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen sollen oder es ist die Periode es ist nicht klar. Gestern habe ich eine schmierbl...


Unterbrochene Periode

Guten Tag Herr Dr. Karle,  Ich hoffe ich darf Ihnen hier diese Frage stellen. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Periode.  Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder.  Das jüngste ist knapp 3 Jahre alt und wird noch gestillt. Meine Periode bekomme ich regelmäßig alle 28-29 Tage.  Früher hatte ich sie immer für etwa 7 Tage durchg...