Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Mein Mann und ich hatten einen Tag vor meiner Periode ungeschützten Sex. Meine Periode hatte ich ganz normal und bin jetzt an Tag 11 von meinem Zyklus. Heute hatte ich einen kleinen Schleimpfropf mit Blut in der Mitte auf dem Toilettenpapier. Meine Temperatur steigt immer erst am 17. Zyklustag an. Mein Eisprung ist also eher spät. (24 Tage Zyklus). Diesen Monat habe ich nicht gemessen. Kann ich schwanger sein oder was bedeutet der blutige Schleim?

von Ticheler am 09.08.2017, 12:55 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Hallo,

Solange nicht verhütet wird, können wir das nicht ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017

Antwort auf:

Schwanger nach Sex 1 Tag vor Periode?

Am Tag vor der Periode hat man keinen Leistung, der findet, je nach Zykluslänge, circa 14 Tage zuvor statt. Und man kann nur kurz vor bzw. um den Eisprzng herum schwanger werden. Du solltest dich aber auf eine eventuelle Zyste untersuchen lassen.

von Anniquita83 am 09.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Peinliche Frage.. Sexspielzeug in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, da ich mich zu sehr schäme um meine Frauenärztin zu fragen, frage ich lieber hier nach. Ich habe mir auf einer vertrauenswürdigen Internetseite, mit qualitativ hochwertigen Sexspielzeugen vor paar Wochen etwas bestellt. Gestern habe ich zum ersten Mal den ...

von Vero-nika 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Schwanger. Sex in Schwangerschaft trotz vorheriger Fehlgeburt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Ich war in der 12 ssw, der Fötus war allerdings bereits 3 Wochen nicht mehr am Leben. Jetzt bin ich wieder schwanger. 7 ssw und ich wollte fragen, ob ich mit meinem Partner GV haben darf oder ob ich damit das ...

von Rs1688 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

kann ich durch lusttropfen schwanger werden auch wenn man anal sex hatte

Hallo Dr.med Ich hätte mal ne Frage und zwar ich hatte mit meinem freund anal sex und haben beide nicht verhütet da wir anal sex hatten bin ich mir unsicher ob man durch lusttropfen schwanger werden kann da ich aber noch Jungfrau bin kann ich trotzdem schwanger werden? Wir ...

von olga89 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Gymnastik und Sex in der Schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni! Ich bin in der 5.SSW und habe erst nächste Woche meinen Arzttermin Ich lese sehr viel verschiedenes über Sport in der Schwangerschaft. Keine Ruckartigen Bewegungen, bloß nicht den Bauch dehnen, usw. Im nächsten Artikel steht dann: Bauch dehnen nicht ...

von Lihannon 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Fragen zum Sex bzw Schwangerschaft

Hallo ich hatte zwei fragen und zwar ich hatte mit meinem Freund am 15. März.2016 Geschützten Sex allerdings ist uns das Kondom gerissen und er meint sein Lusttropfen ist in mich gekommen daher ist meine erste frage kann man mit dem Lusttropfen schwanger werden? Und die zweite ...

von Miss_undercover 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Sex in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni. Meine Frage ist mir etwas peinlich. Aber das ist meine erste SS und ich freue mich sehr auf mein kleines Baby. Kann es beim Sex passieren dass der Penis ausversehen durch den Muttermund dringt und dann in der Gebärmutter ist oder würde man das merken zB ...

von Häschen95 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

sex in der schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni meine frage ist ich bin in der 30sww und wir haben bis jetzt ganz normale sex leben nivht täglich aber fasstritte tag und ist das schadlich für die baby wenn ich orgasmus habe und wenn dass bauch wackelt ob baby alles mit bekommt ich habe stechen unter bauch ...

von Ask 2015 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Schmerzen beim Sex werend den ersten 3 Monaten in der Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich habe jedes mal wenn mein Partner beim Sex tief in mir ein dringt rechts am Unterleib ziehende schmerzen. Meine Frauenärztin meint es ist normal und ich soll es dann bis zum Ende der 12 Schwangerschaftswoche lassen. Muss ich das echt und ...

von ladylolly 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Unterleibschmerzen nach Sex - Schwanger

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit letzter Woche Samstag Unterleibschmerzen...an dem Samstag hatte ich auch Sex mit meinem Mann. Kann ich schwanger sein? Ich nehme zwar die Stillpille seit ca. 6 Monaten, vergesse sie aber immer mal. Kann es vielleicht auch mit meinen 2 ...

von schnitz1980 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.