schwanger mit 42

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

hallo. also so wie sich das anhört bist du bereits schwanger? tut mir leid aber für die haltung deines mannes finde ich keinerlei verständnis. dass ein neues familienmitglied sehr bedeutsam euer leben auf den kopf stellt ist klar und dass das in dem alter für manche menschen nicht mehr grade erstrebenswert ist, verstehe ich auch. aber: es ist nun mal jetzt so und kein mensch hat das recht,über leben und tod eines anderen zu entscheiden! frag ihn mal ganz grob, ob er nicht vielleicht eines eurer älteren kinder umbringen möchte, dann hättet ihr zumindest wieder ein kinderzimmer frei. hört sich vielleicht hart an, aber es kommt aufdas selbe raus. ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

von amy2107 am 06.03.2016, 21:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.